Spielzeiten

Kàmajàk

NPC
Kommentare
2
Hi,
bin auf buffed.de registriert und habe auch den client blasc 2.5 und bekomme aber nur diese meldung wenn ich auf spielzeit gehe.

Du hast keine Spielzeitdaten erfasst? Lade dir unsere Community-Software runter Community-Software BLASC!

Was kann das für ein fehler sein oder was mache ich falsch?
Noch eine frage! zählt er nur die spielzeit des einen char oder auch der anderen die ich habe ?

Schon jetzt danke für die antwort

Ich verstehe nicht ganz was du meinst... oO Kannst das ja nochmal erläutern, ansonsten eine ziemlich simple Erklärung:
Wenn du dich einloggst, zählt er die Zeit bis zu deinem Logout und überträgt sie dann in dein Profil.

für die erfassung brauchst du auch das dazu gehörige plugin. das kannst du dir einfach besorgen, indem du im blasc auf pluginverwaltung gehst.

das ist ja mein problem ich hab das plugin und ich hab den client all das was man brauch und trotzdem geht es nicht.
zeigt wie geaagt an das ich den client nicht hätte obwohl ich dort alles eingestellt habe.

Kann das mit dem explorer was sein weil nur wenn ich auf den button spielzeiten gehe wird mir ein fehler auf der seite angezeigt??

Wie gesagt ich hab auch neu installiert und auch das plugin und den client neu und es geht trotzdem nicht
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir da keiner weiter helfen was das problem sein kann?
sad.gif

Zurück