Spioler Film : das ende von wow?

Pet-freak

Quest-Mob
Kommentare
63
Nach dem ich diesen Kleine story lastigen wow Film gessehen habe frage ich mich ob das das ende von wow ist die alianz und horde zusammen und die verlassen gegen alle

was ist da los?
denkt ihr nach wotlk ist schluss mit wow?

Nach dem ich diesen Kleine story lastigen wow Film gessehen habe frage ich mich ob das das ende von wow ist die alianz und horde zusammen und die verlassen gegen alle

was ist da los?
definitiv nicht. es gibt 1. noch genug story zu erzählen, 2. würde blizz sich diese einnahmequelle nicht entgehen lassen.

Blizz wäre blöd mit WoW aufzuhören, solange es Kapital bringt.

was ist da los?

Nein danach ist nicht Schluß mit WoW,denn es gibt noch massig Story:Titanen,Smaragdgrüner Traum,Schwarzer drachenschwarm,Azshara usw.

Und Blizz hat gesagt,dass sie mindestens noch Story und Ideen für 10(!) weitere Addons hat
victory.gif

glaube ich auch nicht ^^
stand nicht irgentwo, dass sie pläne für die nächsten 10 jahre haben?!?
ka mehr genau, bin mir aber sicher das irgentwo gelesen zu haben =)

und bei der aktuellen spielerzahl wären sie auch schön dumm damit aufzuhören, oder nicht? ^^

Die Verlassenen stellen sich nicht gegen Alle, sondern nur das Apothekarium. Es gibt aber noch hunderte 'normale' Verlassene die noch zur Horde gehören.
Während die putschenden Verlassenen besiegt werden, wird die Kooperation zwischen Horde und Allianz wieder offener Feindschaft weichen.
Quelle: Blizzplanet.com

Schließe mich den anderen Postern an es ist ein Goldbrunnen für Blizzard und sie füllen ihre Säcke soviel es geht damit ,- warum dann aufhören und wenn sie die Story weiterausbauen kommt guter Stoff für WC4 und immer so weiter also ich sehe erst in 15Jahren im Internet das WoW beendet ist

was ist da los?
Allis und Horde die zusammen käpfen O_O ...
- is net das erste mal!

Verlassenen gegen alle O_O...
-das waren die verlasenen die zu varimathras gehören, nicht die Horde verlassenen mit Sylvanas als boss!

Ok zum Thema nach WoltK is schluss... Blizzard Plant das game bis mindestens lvl 100. und da kommen noch so geile sachen wie Smaragdgrüner Traum und der Malestrom die nur so vor Lore überquellen!

und stell dir vor! wen wirkich alle Ideen wech sind, dan gibts eben eine Zerg Invaion!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn dan würde world of Starcraft kommen^^

was ist da los?

Blizzard hat mal ne Liste für die nächsten 5Addons rausgegeben wie die heißen,um wa es da geht, wie die Gebiete heißen was neues kommt etc!

Habe die Liste leidernichtmehr...

Aber die Nächste Erweiterung heißt The Maelstorm und in der danach kommen 2neue Rassen :>

Und im 5.Addon kommt nohmal edr Bt für Level 100+

Mehr hab ich mir so jz nich gemerkt ^^

Wo wir gerade beim Thema sind, was genau hat es mit dem Smaragdgrünen Traum auf sich? Ich habe es mir mal mit sonem WoW MapViewer (oder wie das heißt) und der ist NIE IM LEBEN groß genug für ein komplettes Addon. Maximal für ein ContentPatch ist da Platz, mehr aber auch nicht... Was ist denn der Geschichtliche Hintergrund vom grünen Traum?

Niemals XD In Warcraft gibts noch genug Story die man auf WoW übertragen kann =)

was ist da los?

Auch wenn das die letzte erweiterung ist, was ich nicht glaube würden die server noch jahre weiter laufen

Wo wir gerade beim Thema sind, was genau hat es mit dem Smaragdgrünen Traum auf sich? Ich habe es mir mal mit sonem WoW MapViewer (oder wie das heißt) und der ist NIE IM LEBEN groß genug für ein komplettes Addon. Maximal für ein ContentPatch ist da Platz, mehr aber auch nicht... Was ist denn der Geschichtliche Hintergrund vom grünen Traum?
der "Traum" is eine komplette paralelwelt xD

die is groß genug!

XD glaube net das die aufhören... über 1,2 mrd $ umsatz im jahr... mhmmm würed das nicht einfach aufgeben XD

Es steckt eine gewaltige Story hinter der Marke Warcraft. Lest mal ein paar Bücher, dann wisst ihr was ich meine.
tongue.gif
Von daher hat Blizzard noch viel Stoff für weitere Addons.

Zurück