White Jen
Welt-Boss
- Kommentare
- 354
Es fängt meist nach der Grundschule an.
Am Anfang ist man noch unter seinem normalen Namen bekannt.
Doch eines Tages, man geht nichts ahnent überm Schulhof und da kommt aufeinmal ein Klassenkamerad an oder irgendwer anderes, der dich kennt und ruft dich mit einem Namen den du noch nie gehört hast und wenn du auch noch Pech hast, sind ganz in der Nähe andere diverse Leute, die dich kennen und schnappen diesen sehr fragwürdigen Namen auf und dein aller erster Spitzname ist geboren.
Dieser verfolgt einem bis ans Ende der Schulzeit, du versucht ihn noch am Anfang zu ignorieren, doch irgendwann antwortest du sogar schon auf den Namen.
Mir wurde im Laufe des 5. bis zum 10. Schuljahr, so viele Spitznamen angehangen, das ich sie schon garnicht mehr alle aufzählen kann, nur die berühmtesten sind mir noch im Gedächtnis geblieben, die da wären:
Yori
Joi
Kampfzwerg ( -.- )
kleine blonde
Jennifer Adams ( Lied Titel)
honigkuchen
Selbst die Lehrerdie Lehrer fangen einem Spitznamen zu geben
Eierplätchen
hörnchen
Schnukkelchen
Liebelein
keks
Und diese namen lassn einen nicht mehr los. Sie verfolgen einen. Selbst nach der Schulzeit, wird man noch immer mit diesen Namen gerufen.
Man wird für sein Leben gezeichnet, hat man einmal einen festen Spitznamen .
Schaut zu das ihr einen vernünftigen Spitznamen bekommt^^
PS: Was habt ihr alles für Spitznamen ?
Mfg Jen
Am Anfang ist man noch unter seinem normalen Namen bekannt.
Doch eines Tages, man geht nichts ahnent überm Schulhof und da kommt aufeinmal ein Klassenkamerad an oder irgendwer anderes, der dich kennt und ruft dich mit einem Namen den du noch nie gehört hast und wenn du auch noch Pech hast, sind ganz in der Nähe andere diverse Leute, die dich kennen und schnappen diesen sehr fragwürdigen Namen auf und dein aller erster Spitzname ist geboren.
Dieser verfolgt einem bis ans Ende der Schulzeit, du versucht ihn noch am Anfang zu ignorieren, doch irgendwann antwortest du sogar schon auf den Namen.
Mir wurde im Laufe des 5. bis zum 10. Schuljahr, so viele Spitznamen angehangen, das ich sie schon garnicht mehr alle aufzählen kann, nur die berühmtesten sind mir noch im Gedächtnis geblieben, die da wären:
Yori
Joi
Kampfzwerg ( -.- )
kleine blonde
Jennifer Adams ( Lied Titel)
honigkuchen
Selbst die Lehrerdie Lehrer fangen einem Spitznamen zu geben
Eierplätchen
hörnchen
Schnukkelchen
Liebelein
keks
Und diese namen lassn einen nicht mehr los. Sie verfolgen einen. Selbst nach der Schulzeit, wird man noch immer mit diesen Namen gerufen.
Man wird für sein Leben gezeichnet, hat man einmal einen festen Spitznamen .
Schaut zu das ihr einen vernünftigen Spitznamen bekommt^^
PS: Was habt ihr alles für Spitznamen ?
Mfg Jen