Spitznamen, euer ständiger Begleiter

White Jen

Welt-Boss
Kommentare
354
Es fängt meist nach der Grundschule an.
Am Anfang ist man noch unter seinem normalen Namen bekannt.
Doch eines Tages, man geht nichts ahnent überm Schulhof und da kommt aufeinmal ein Klassenkamerad an oder irgendwer anderes, der dich kennt und ruft dich mit einem Namen den du noch nie gehört hast und wenn du auch noch Pech hast, sind ganz in der Nähe andere diverse Leute, die dich kennen und schnappen diesen sehr fragwürdigen Namen auf und dein aller erster Spitzname ist geboren.

Dieser verfolgt einem bis ans Ende der Schulzeit, du versucht ihn noch am Anfang zu ignorieren, doch irgendwann antwortest du sogar schon auf den Namen.

Mir wurde im Laufe des 5. bis zum 10. Schuljahr, so viele Spitznamen angehangen, das ich sie schon garnicht mehr alle aufzählen kann, nur die berühmtesten sind mir noch im Gedächtnis geblieben, die da wären:

Yori
Joi
Kampfzwerg ( -.- )
kleine blonde
Jennifer Adams ( Lied Titel)
honigkuchen

Selbst die Lehrerdie Lehrer fangen einem Spitznamen zu geben

Eierplätchen
hörnchen
Schnukkelchen
Liebelein
keks

Und diese namen lassn einen nicht mehr los. Sie verfolgen einen. Selbst nach der Schulzeit, wird man noch immer mit diesen Namen gerufen.
Man wird für sein Leben gezeichnet, hat man einmal einen festen Spitznamen .

Schaut zu das ihr einen vernünftigen Spitznamen bekommt^^

PS: Was habt ihr alles für Spitznamen ? :blub:

Mfg Jen

Bilub (als Baby^^)
"der Radler" (bin halt 13 Jahre lang mitm Rad zur Schule)
Kermit (keiiiiine Ahnung, wer das war, aber angeblich, weil ich so gute Stimmung mache und ne Brille trage Oo )

bisweilen auch nur die üblichen verdächtigen
Puppe
Schnecke
Krümel
Knubbel
Jenny
und wenn miene mutter sauer war: Jennifer *schauder*

lol,meine Mutter ruft mich dann auch immer mit meinen kompletten Namen "Jennifer", sonst immer Jenny^^

Ic hhatte nie einen gescheiten Spitznamen. Maximal Sammy. Das ist ja aber eigentlich nur die Standard-Kurzform von Samuel :( Naja hätte eigentlcih gerne mal eine Spitznamen gehabt. Naja dafür hab ich trotzdem nen Problem mit meienm Spitznamen alias Kurzform. Wer ist auf die bescheurte Idee gekommen jeden dritten Hund Sammy zu nenen xD

ich hatte als Spitznahme in der Schule immer Perser Oo (ist ne katze)

Zurück