Splinter Cell Conviction Insurgency

Splinter Cell im Speziellen: 2,50? pro Karte! Wucher oder Gerechtfertigt?

• Wucher, Modder machen das Kostenlos

Stimmen: 1 25,0%
  • Wucher, so viel kann das Programier Personal für 4 Maps nicht kosten

• Geht, könnte günstiger sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz in Ordnung

Stimmen: 2 50,0%
  • Nur 2,5?/ Karte, find ich super, habe mit mehr gerechnet

• Umfrageteilnehmer
    4

Asayur

Welt-Boss
Kommentare
77
Buffs erhalten
106
Hiho liebe Buffies,

wie bekannt (spätestens seit jetzt) ist Gestern der erste DLC für Splinter Cell Conviction erschienen.

Dieser nennt sich Insurgency und beinhaltet die 4 Maps San Francisco, New Orleans Cemetery, Portland Prison und Salt Lake City
Research Lab in denen wieder in bester Conviction Manier gegen die Black Arrows gekämpft werden darf, dieser DLC steht für alle
Deniable Ops Modi zur Verfügung und lädt zum Schleichen, Markieren und Exekutieren im Alleingang oder Kooperativ ein.

Da mich die 2,50€ allerdings irgendwie teuer für eine Map finden will ich jetzt konkret eure Meinung hören und
zwar zum neuen DLC Wahn allgemein und zu Insurgency im speziellen.

Fröhliche Diskussion

MFG

Asa

Ich finde es geht, es kommt halt stark darauf an wie groß, detailreich und so weiter sind.
Wie man z.b. Bei Activision gut sehen kann, sind alte Maps die einfach nur etwas aufgemöbelt werden mit nur 2 neuen Maps für 15 deutlich überteuert.

Ich stehe eben im Zwiespalt, 4 Maps sind an und für sich doch recht wenig für 10€, andererseits mussten sie die natürlich auch für die dementsprechenden Modi anpassen, was aber nicht "die" Arbeit ausmacht ...

Ich habe so nichts gegen DLC, allerdings ist das, was zur Zeit großteils auf den Markt geschmissen wird eine DLF (Download Frechheit)

Früher wurden Maps einfach so ohne zu bezahlen reingepatcht oder einfach nachgereicht.

Was Modder gratis machen, machen die großen, die bst. nich auf das Geld von deinem DLC angewiesen sind machen es.

Klar kann man für geleistete Arbeit auch Geld verlangen, aber man hat ja schon genug Geld für das Spiel an sich bezahlt.
Da die eh immer teurer werden seh ich das DLC zeuchs als Abzocke.

Is das gleiche mit XBox Live zeuchs wo man für jeden dreck Gold membership und MS Points braucht.

Zurück