Splinter Cell Doubel Agent

Animalm4st3r

Welt-Boss
Kommentare
30
Folgendes Problem:
Splinter Cell Double Agent läuft nicht richtig, egal ob ich es Als Admin Ausführe mit XP SP3 Kompatibelität oder normal, Nidriege Grafikeinstellungen hohe Grafikeinstellungen, im Spiel ist es so als würde Sam Fisher sich in zeitlupe bewegen dann ist wieder ein moment da wo er normal läuft und dann wieder nicht. Patch 1,02 ist drauf, ich habs auch schon mit einem No-DvD Crack probiert (ja ich habe es original, aber man muss ja alles probieren) mir gehen die Ideen aus hat hier noch jemand eine??^^

Edit: Achja auf Win XP Prof 32 Bit lief es ohne Probleme mim Dualcore
Edit2: Problemgelöst unter 64 Bit OS Scheint das Spiel nicht gut mit MehrkernCPU's klar zukommen, Zugehörigkeit euf einen gestellt und es Läuft
Edit3: nun Läuft es zwar schön flüssig hat dafür aber in unregelmäßigen abständen nen Freez der ein paar sekunden anhält
sad.gif
alles shice vllt läuft es ja auf der Fertigen Version besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push weiß den keiner rat wie ich das mit dem Freeze weg bekomm
tongue.gif
wenn ich es im Kompatibelitäts Modus mit SP3 starte sollen die freezes angeblich weg sein, aber dann kann ich keine kernzugehörigkeit einstellen und ich hab wieder slow motion

Es könnte das Problem lösen wenn du einstellst das Win7 nur mit einem Kern Startet, da durch werden die andern ab geschaltet.... musst sie halt immer wieder einschalten und den pc neu Starten aber so sollte es gehen...

also Windows Taste + R dort msconfig eingeben, einfach ein hacken bei Prozessorauswahl machen und dort wählen mit wie vielen Kern Windows 7 Starten soll, dann neue Starten fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmpf mal schauen, wenns nicht geht muss ich eben bis nächsten monat warten wenn ich mir Win 7 kauf :/

Noch nicht ausprobiert^^, das problem hatte ich unter XP mit nem andern Spiel da hab ich dann AMD Dualcore Driver und Dual Core Optimizer drauf gemacht aber das gibts beides nicht für Win7 64 bit :/

Zurück