[Spoiler] Ende von Weltenbeben und Thralls Zukunft?

MediesTsu

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
54
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Beta Tester, und zwar habe ich gerade das Buch "Weltenbeben" zu Ende gelesen. Die die das Buch auch gelesen haben, wissen das es zu großen Teilen darum geht das Thrall nach seinen schaministischen Wurzeln sucht und dazu nach Nagrand reist um seine Großmutter um Hilfe zu bitten. Da seine Großmutter ihn nicht mehr unterrichten kann, stellt sie ihm eine fähige Schamanin zur Seite. Am Ende kehrt er mit ihr zusammen nach Azeroth zurück (und wenn ich sag zusammen mein ich so RICHTIG zusammen ).

Nun wollte ich wissen ob in der Beta nur Thrall anzutreffen ist oder ab und an auch tatsächlich seine neue Flamme Aggra?

Mfg, Tsu

JA er ist da in der Beta am Mahlstrom und sie auch.

Herzlichen Dank, man will ja wissen wieviel der Ereignisse vom Buch im Spiel dann auch Einzug finden

Regarding Thrall, are Thrall and Jaina ever getting together and have a family?
Think Jaina got green fever going on? I don't want to spoil it, I dont mean this in a marketing way at all. Thrall is meeting a nice girl from Nagrand and gonna have little brown babies. Let's put it to bed. Funny choice of words there.

(Blizzcon 2010 - WoW Quests and Lore Panel / MMO-Champion)

ich sehs jetzt schon kommen: das neue schami-traumpaar greift gemeinsam in den kampf gegen deathwing ein und kann ihn letztendlich seiner aspektmächte berauben...hat potential diese neue beziehung ^^

Wie auch immer, ich hoffe mal Thrall wird glücklich mit seiner Aggra. Denn mit der Prachtmär wäre es nie gut gegangen. Vll gibt es ja bald par kleine Babyorcs, die fröhlich mit den Elementen rum spielen^^

Wieso sollte er auch mit einem Menschen zusammen sein? Er ist ein Orc!

Wie auch immer, ich hoffe mal Thrall wird glücklich mit seiner Aggra. Denn mit der Prachtmär wäre es nie gut gegangen. Vll gibt es ja bald par kleine Babyorcs, die fröhlich mit den Elementen rum spielen^^

Das wär mal was

das hat aber nichts mit cata zu tun, das war die entdeckung seiner omi zu bc zeiten

FALSCH.
Zum Cata Event gibt es eine NEUE Quest wo er sich auf den weg zu seinen Wurzeln bzw seiner suche macht.
Dort ist er bei einer Quest in Nagrand anzutreffen. Bei den Elementaren oben.
Man kann auch das Gespräch mitverfolgen.
Sehr Aufschlussreich das ganze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß sollte er im Mahlstrom stehn und iwas casten

Soviel wusste ich auch Deswegen fragte ich ja wen der es wissen könnte > Beta-Tester ^^

FALSCH.
Zum Cata Event gibt es eine NEUE Quest wo er sich auf den weg zu seinen Wurzeln bzw seiner suche macht.
Dort ist er bei einer Quest in Nagrand anzutreffen. Bei den Elementaren oben.
Man kann auch das Gespräch mitverfolgen.
Sehr Aufschlussreich das ganze

Gut zu wissen da freu ich mich drauf..... sofern man es als Ally so questen kann?!

Zurück