!SPOILER!-Neue Zul'Gurub-Questreihe

sP!edk1ll

Quest-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
46
Hallo liebe Buffed-Forenuser

es geht um folgendes...ich habe jetzt auf Seiten der Allianz durch das Nördliche Schlingendorntal bzw. durch das Schlingendornkap gelevelt.
Im Nördlichen ST fand ich diese Eierschale und machte die Questreihe um die Wiederbelebung vom Blutfürsten Mandokir fertig. Später beendete ich dann die Reihe, indem ich noch versuchte mit dem Raptorbaby aus ZG zu fliehen.

Im Schlingendornkap ging es dann bei Zanzil weiter, wo ich dann alles fertig machte bis dahin wo Venoxis wiederbelebt wird...allerdings endet hier
die Questreihe, gerade als es spannend wird, außerdem wurde mir ein Wiedersehen mit dem super-knuffigen Raptorbaby versprochen ;D

Geht es dort noch i-wie weiter? Könnt ihr mir weiterhelfen?

in diesem Sinne...
mfg Flo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde mich auch interessieren. Wir haben die Questreihen mit Feuer und Flamme erledigt und dann plötzlich Ende und keine Fortsetzung :-/

Ist das die die man in Gromgol anfängt? wo man das Baby mit Murloc füttern muss den weiter bin ich nochnicht^^

Edit: ok sry "Auf Seiten der Allianz" ^^ ich machs grad mit meinem Trolltwink...

Ich habe heute aus Verzweiflung heraus mal einen GM gefragt.
Hätte ja sein können, dass es verbuggt ist.

Der sagte, dass es viele Questreihen gibt, die mitunter im Nichts enden,
da sie erst mit Cataclysm weitergeführt werden.

Ob die mit ZG nun auch darunter fällt, konnte er nicht direkt bejahen, ich solle mich aber überraschen lassen :-D

Ich habe mich vorhin jedenfalls gefreut, daß man ZG und die Zanzil-Questreihe nun abschließen kann -
daß der Bug behoben wurde, obwohl er nicht in den Patchnotes stand.

Das mit der Flucht des Raptors ist ja recht kniffelig.
Zur Lösung kann ich nur sagen - nicht alles glauben, was da am Anfang erzählt wird.

Und ich denke, das Zul'Gurub insgesamt irgendwie ein Comeback erleben wird - warum?
Sämtliche frühere Trash Mobs und andere wurden bereits angepasst, so wie ich das gesehen habe.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Und ich denke, das Zul'Gurub insgesamt irgendwie ein Comeback erleben wird - warum?
Sämtliche frühere Trash Mobs und andere wurden bereits angepasst, so wie ich das gesehen habe.

greetz

also ich würde mich darüber freuen wieder ein troll raid zu haben zg und za waren ja mal wohl die schönsten instanzen vom aufbau und von der umgebung her

ZG wird entweder eine Ini oder vl irgendwann die Hauptstadt ! das wäre schön für die trollchens

zg als trollhauptstadt in emerald dream wär geil ... dann komm ich jeden tag mit meinem todesritter vorbei und ärger die hordies ^^ so schön nah an sw ... gibt bestimmt öfter ma pvp gefechte wenn es so kommt XD

Ich hab gestern die Questreihe gemacht und wenn ich mich recht erinnere sagte die Questgeberin etwas wie, dass ich noch stärker werden müsse um mich dort Bossen zu stellen.
Das birgt die Hoffnung, dass es da noch weitergeht und es jetzt noch nicht zuende ist.

Ich hab gestern die Questreihe gemacht und wenn ich mich recht erinnere sagte die Questgeberin etwas wie, dass ich noch stärker werden müsse um mich dort Bossen zu stellen.
Das birgt die Hoffnung, dass es da noch weitergeht und es jetzt noch nicht zuende ist.

Am Level liegts nicht, ich hab die Reihe mitm 80er gemacht und auch da endet sie abrupt. (Edit: Ach stimmt ja da war ja was dämnächst mit 5 weiteren lvln, mea culpa )
Btw ginbgs mir in den Eastern mit der Schlacht um Andorhal irgendwie genauso, endet mMn auch recht unbefriedigend/unfertig.

Alleine schon, dass Zanzil fröhlich versucht, Hakkar wiederauferstehen zu lassen, zeigt,
dass Zul`Gurub noch eine Rolle spielen wird. *strahl*

Ich habe schon in den Wotlk-Zeiten immer gehofft, dass es einen neuen Troll-Raid gibt.

Und ich denke NICHT, dass Blizzardes wie bei Naxx nur kopieren wird.

Bei mir hat die Questreihe nach Würgegriff und einer Schattenexplosion beim Geistheiler geendet.

War nicht mal von einer 5er - Ini die Rede?

So,
ich mache grade die besagte folge quest ja gedil toll ich bin das kleine raptor baby, ein problem habe ich ich soll aus zg abhauen, bravo^^
nur stehe grade da soll ne aufgabe lösen die heißt soll dem einen großen raptor was zu essen bringen, aber finde keine schlafenden trolle wer ne idee?

So,
ich mache grade die besagte folge quest ja gedil toll ich bin das kleine raptor baby, ein problem habe ich ich soll aus zg abhauen, bravo^^
nur stehe grade da soll ne aufgabe lösen die heißt soll dem einen großen raptor was zu essen bringen, aber finde keine schlafenden trolle wer ne idee?

Schau mal hier...
http://www.youtube.com/watch?v=MqHGFIwtLr0

Gruss Spege

die sind in den zelten...und du musst nicht ins zelt laufen sondern du kannst sie auch von aussen "looten".

Hallo,
habe die quest vorhin abgeschlossen,
Ne frage wenn ich sie abgebe gibt mir das ein gefühl, Das würde ne fortsetzung nach sich ziehen ist das richtig, Oder war es das wirklich schon?

Hast Du nicht die hereinschwebende Leiter benutzt?

Ich war dabei, ging aber irgendwie nicht, oder ich war zu langsam. Wollte es dann noch einmal versuchen, ging wieder nicht da das Quest auch so scheinbar erledigt war.
Ganz komische Sache.

Zurück