[SPOILER] XY? in Hallen der Reflexion

Lendryll

Quest-Mob
Kommentare
108
Ich hab mir auf dem PTR mal die neuen Erfolge für die 5er Instanzen angeguckt und hab da 2 Achievements gefunden, die ich interessant finde:
http://img5.imagebanana.com/view/5n382sss/...2409_145333.jpg
Zum einen, dass wir schon in der 5er Instanz gegen Arthas kämpfen dürfen bzw. den Kampf überleben und dann:

http://img5.imagebanana.com/view/xst7359g/...2409_145432.jpg
Ist das ein Spaßerfolg, dauert die Instanz so lange oder ist das ein Erfolg wenn man alle 3 Instanzen innerhalb von 2 Stunden schafft?

Was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh 2h 11sec das sagt mir iwas... aber iwie weiss ich nich was jmd ne idee kommt doch bestimmt wieder aus inem Spiel/Film etc.*grübe*

An sich ist so eine storylastige und mit Events vollgestopfte Instanz ja super, aber wovor ich Angst habe ist, dass es wieder wie Pdc wird wo man ewig lange warten muss weil die Npcs rumlabern. Hoffe die lösen das gleich so, dass man mit gutem Equip schneller durchkommt und keine Zwangspausen einlegen muss.
Passt jetzt hier nicht so hin, aber wollte ihc mal loswerden *g*

Das letzte mal als ich ihm begegnete war bei der Questreihe wo Fordring mit Aschenbringer auf sein Herz haut, da kommen die Ritter der schwarzen Klinge, helfen Fordrings Leuten und machen ein Portal zum fliehen (auch für den Spieler gedacht). Ich bin natürlich nicht durch und kurze Zeit später war der Lichkönig wieder bei Kräften und hat mich gekillt. "Furor des Lichkönigs besiegt Vanitra sofort" stand dann im Log. Ich hatte ca 20k HP. Also flüchten ist noch angebracht.
tongue.gif

das mit den 2h und 11 sec ist nur für den Boss und soll einen Platzhalter darstelln.
(war bei den Ulduar Achievments auch so... Töte Yoggi in 2h Ja ne klar^^)
sie wissen einfach noch nicht welche Zeit herausfordernd genug sein wird für den Erfolg

Mfg Arte

Ich finde diese Erfolge sind mal wieder Spoiler... dadurch wird jetzt klar, dass man den Lichking in der 5er nicht umhaut, nicht reinigt oder ähnliches.. nein, man muss am Ende abhauen

Nun, ich finds gut
smile.gif

Das letzte mal als ich ihm begegnete war bei der Questreihe wo Fordring mit Aschenbringer auf sein Herz haut, da kommen die Ritter der schwarzen Klinge, helfen Fordrings Leuten und machen ein Portal zum fliehen (auch für den Spieler gedacht). Ich bin natürlich nicht durch und kurze Zeit später war der Lichkönig wieder bei Kräften und hat mich gekillt. "Furor des Lichkönigs besiegt Vanitra sofort" stand dann im Log. Ich hatte ca 20k HP. Also flüchten ist noch angebracht.
tongue.gif

weisst du was du versuchen musst? mach dir ne schlachtgruppe und versuche arthas dann noch zu legen
tongue.gif
bevor der euch zerhackstückelt ^^

btt: ich glaube es ist alles gesagt ^^ alle inis in 2 stunden (ist einfach)
ich hau doch nicht für arthas ab ich hau dem sein kopf weg ^^
aber hat blizz nicht gesagt das in archavons kammer der liebe archavon nicht mal auf ne reise geht und einem kumpel seinem platz überlässt ? wäre bestimmt interessant zu wissen

Mal ne tolle Rechnung zu gefunden:

It's a hidden code...

2 hours and 11 seconds = 7211 seconds.

So the maximum time ("under two hours and eleven seconds") you have to finish is 7210 seconds.

Converting that to the US date format mm/dd/yy that makes it 7/2/10 or July 2nd, 2010.

Cataclysm's release date (July 2nd, 2010), you saw it here first... tell your friends. Smiley

Die Rechnunge ist wirklich witzig
tongue.gif
Aber es hat wahrscheinlich soviel Wahrheitsgehalt wie die "Illuminati-Zahl" :O

Ich werd mir das Datum trotzdem eintragen, falls Cata wirklich an dem Tag aus der Rechnung erscheint, werde ich es hier reinschreiben
jester.gif

und ab damit ins WoW Instanzen Forum.
(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun!
*verschieb*

Ich hätte ja schon ne Spoiler-Warnung dran geschrieben...Es gibt leute, die sowas nicht gern so früh erfahren wollen (mir is es zwar egal, aber anderen nicht Oo)

yeah mal was gescheites nciht der boss sondern wir fliehen
smile.gif

"It's a hidden code...

2 hours and 11 seconds = 7211 seconds.

So the maximum time ("under two hours and eleven seconds") you have to finish is 7210 seconds.

Converting that to the US date format mm/dd/yy that makes it 7/2/10 or July 2nd, 2010.

Cataclysm's release date (July 2nd, 2010), you saw it here first... tell your friends. Smiley"

Jaja Threadnekromatie,

Ist zwar nicht das Release Datum aber die Beta!
Steinigt mich

Zurück