Spontan bei Gruul

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die auf 2.4 wartenden ^^,

manchmal geschehen in wow auch spontane dinge. nun gut ... ich wusste, dass einige spielfreunde von mir gestern zu gruul wollten. hatte mich mit meinem main auch immer schon mal angeboten und man wollte auch ein gutes wort für mich einlegen *grinst*. nun denn ... ich questete mit meiner horden hexe so vor mich hin ... als plötzlich der ruf erschallte ... DEIN MAGE wird gebraucht. ok ... fix umgeloggt .. einladung kam und da stand ich nun zum ersten mal einer unter 25 im bc content.

hey ... nette kleine höhle und sooooooo viele dumme oger. dd war reichlich vorhanden, der trash fiel super schnell und schon standen wir vorm hochkönig. symbole wurden verteilt und los gings. hmmmmm ... äääähm .... noch nie hier gewesen ... äääähm... ok ... die ziele der anderen mages anvisiert ... dd ... passt schon. kurz und gut er ging ziemlich schnell down! ... na ja ... erst im dritten try ... lag aber an einigen ungereimtheiten und fehlpulls ... waren ausser mir wohl noch ein paar neue dabei.

fix weiter zu gruul, die trashs hatten nicht den hauch einer chance und da war er schon der dicke. outete mich vorher dann doch noch schnell im chat, von wegen zum ersten mal hier und so und bekam ein paar hinweise zur taktik. soll ja nicht heissen, dass ich mir die taktik vorher nicht schon ein paarmal auf videos angeschaut hätte, aber life ist halt ein ganz anderer schnack. erster try und ... aaaaargh... tödlicher fehler von mir ... erster wipe. war wohl in der steinphase nicht weit genug von zwei mitspielern weg ... oder die von mir ... so dass es mich, einen jäger und einen heilpala (haaaaach, warum ausgerechnet der ...) gleich zu beginn dahinraffte. somit fehlte nach noch ein paar toten schlussendlich der dd und die heilung, so dass wir ihn nur auf 21 % bekamen. zweite runde, konzentration, und go ... . alles lief super, ich überlebte ... na ja ... bis er 1% hatte .. dann musste die höhle ausgerechnet über mir einstürzen und die heiler hatten alle hände voll zu tun die restlichen sechs am leben zu halten, aber er lag schlussendlich.

fazit:

schöne und schnelle instanz, t4 schultern für mich (YEAH!!!), beim nächsten mal sterbe ich nicht, platz 9 im dd-meter ist noch ausbaufähig.

nice we im rl (goiles wetter draussen) oder wow (auch goiles wetter, ach ja .. is hier ja immer so *grinst*)

cu in azeroth


euer damagor
 
Zurück