Spontane mybuffed Launch-Party

B3N

Welt-Boss
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Da der Start von mybuffed überraschend gut von der Hand ging, haben wir uns dazu entschlossen, heute Abend noch einen trinken zu gehen. Da wir ja nicht so sind, sagen wir euch auch wo. Fühlt euch also frei heute um ca. 21.00 Uhr nach Nürnberg ins Irish Castle am Plärrer zu kommen, wer sich also in der Lage fühlt die Wohnung zu verlassen, ist herzlich willkommen. :w00t:

Anschrift:
Schlehengasse 31
90402 Nürnberg
Webseite: http://www.irish-castle.com/
Google-Maps: Irish Castle bei Google-Maps

geile aktion ^^ aber leider nen bissel weit weg :P

viel spass

Na ansich doch ne Feine Sache.

2 Dinge die mein Erscheinen jedoch gänzlich unmöglich machen.

A) Koblenz - Nürnberg ist auch mit Epicflugmount 280 noch ne weite Strecke
B) die Macht der Arbeit ruft, sprich die RL.exe schreit nach Geld verdienen. Oh freue dich liebe Nachtschicht

Naja, auf den gelungenen Auftritt ist das Trinkgelage doch ein Pflichttermin. Wünsche euch ein frohes Feiern...

Hey hey, viel spass beim feiern.

Würd ja auch gern einen schlechten Eindruck hinterlassen aber mich fesseln ähnliche Gründe wie TPU ;)

Jaja, kaum läuft alles seid ihr schon am saufen *g*

Btw. Ist Irish Castle irgendwie das Stammlokal von Computec? Als ich vor ca. 3 Jahren an nem Communitytreff bei N-Zone war und das Computec-Hauptquartier besucht hab, gingen wir am Abend mit Fabian Sluga in ebenjenes Lokal. *g*

Tjo... Würd ja gern... aber isn bissl weit ^^

Wünsche viel Spass und Katerfreie Tage :)

joar leider n bissle weit weg ;( schade schade. aber trotzallem euch viel spass. :D

joo leider etwas weit wech!
schade schhade!

Ich will ne 2 Stunde eklusiv Reportage in der nächsten Buffed-Show!! :-)

oder zumindest nen paar Pics.

bissel weit weg aber feiert schön und viel spaß

lilo

Das mit den Pics sollten wir hinbekommen, Redaktions-Kamera haben wir dabei. :)

Almecht na, was wär ich gern dabei - aber Ravensburg ist soooooo weit von meiner Heimat.

Also ehm könnt ihr net mal irgendwo in Thüringen einen heben gehen? Nürnberg ist zu weit weg^^ Am besten macht ihr sowas wie Buffed.de auf Tour und besucht mal ein paar staädt vorallem kommt mal nach Jena^^

Hey Warum geht ihr da rein des Lokal ist net wirklich der knaller hatte erst letztens dort was gegeben... :( Könnt ja mal nach HBF ins Flats kommen^^

Dass Ihr aber auch morgen früh wie immer um 7 Uhr frisch und munter zur Betriebsgymnastik erscheint, gelle (hüstel)?

Naja, eigentlich können wir morgen später kommen. Wir arbeiten gerade aus dem Keller vom Irish Castle. Vielen Dank für Notebooks und GPRS =)

jo wie taroth es scho andeutet macht ne buffed.de deutschlandtour^^ und jena passt da wirklich gut *GG*

Mmmh...Münster - Nürnberg. Okay, das hat sich wohl erübrigt. Aber das mit der Deutschlandtour is echt ma n geiler Vorschlag! Kommt nach Münster, da steppt der Bär^^

Zurück