Spore Labor - Bernd baut Heinrichs Hund // Command&Conquer und Portal kostenlos

Shadaim

Rare-Mob
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Gestern ist es angekommen - und heute tummelten sich bereits mehrere Buffies vor dem PC, auf dem es installiert ist. Ich spreche von SPORE LABOR, dem Zehn-Euro-Appetizer für das Sims-ähnliche Spiel Spore, das im September erst erscheint.

Was kann man damit machen?
Ihr könnt in einem einfachen Menü eigene Tiere erstellen - dick, dünn, auf zwei, vier, acht oder noch mehr Beinen, mit einer oder mehreren Augen, Ohren, Armen - was auch immer Euch vorschwebt. Ich habe einen kleinen Selbstversuch gestartet und als erstes Heinrichs Hund Zazie nachgebaut - und etwas "optimiert". Die Gratis-version der Software gibt es hier (Rechtsklick, Speichern unter).

Hier meine Version 2 von Zazie:

KVaneHwf32I

+++

Eine ganz andere Sache: Den PC-Klassiker "Command & Conquer: Gold" gibt es bei EA als Gratis-Download. Nice.
Außerdem gibt es auf der Steam-Webseite die ersten 11 Levels von Portal ebenfalls als Download. Also: Saugen, anspielen - und Meinung her =)

Bau mich in dein Profil:

Alllssssssoooooooooo häßlich ist noch nee untertreibung für das Tier und hört sich an als wenn es Blähunge hat ;)

Ok - wer A sagt, muss auch B sagen: Ich erwarte von dir eine eigene Kreatur - die Demo vom Spore Labor gibts gratis. Also: Her mit dem Video! =)

aye ich bin nicht kreativ -.-

nagut schön ist es nicht hab aber auch schon paar creaturen zusammengewerkelt^^

mein ava soll eine "peanut butter jelly time" banane sein

http://mitglied.lycos.de/sargvarras/CRE_-0686fccc_sml.jpg

zwar nurn Bild aber ich finde das vieh hat was ;)

An dieser Stelle sei gesagt:
Spore >Chuck Norris

Zurück