Spore Registierungs-Code

Lichkingkiller

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Guten Abend Community

Ich hab nen großes Problem mit meinem Spiel Spore:

Also ich wollt ma wieder Spore spielen(weil ich sonst nichts zu tun hab). Und hab gleich die CD

eingelegt und den Menüs gefolgt... bis zu einem Bestimmten Punkt...

Als der Install Wizard mich auforderte den Registrierungscode einzugeben hab ich natürlich gleich das Heft wo der Code drauf ist gesucht...

und nicht gefunden... Nun das erweist sich als Problem da ich die Galactic-Edition hab und es mir zu schade ist 60 Euro zum Fenster rausgeworfen zu haben

weil ich Trottel das Heft mit den Code verlegt hab
crying.gif


Und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
rolleyes.gif


Ach ja nochwas: Ich hab SuFu und Google benutzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder du findest dein Heft sonst ist Sense.
Ich denke niemand ist so blöde und postet hier illegale Seiten!
 
wir gehen halt auch einfach mal davon aus, dass der te ein ehrlicher mensch ist, und sowas gar nicht in betracht zieht.

sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke von uns wird dir hier wohl niemand helfen können. Ich würde Dir einfach empfehlen den EA-Support anzuschreiben und ihnen das "Problem" schildern. Mehr wirst Du da wohl erstmal nicht machen können.
 
Eventuell kannst Du bei EA anfragen, ob Du ihnen die Original-CD schicken kannst und sie Dir dann den Code + CD zurückschicken.
 
Eventuell kannst Du bei EA anfragen, ob Du ihnen die Original-CD schicken kannst und sie Dir dann den Code + CD zurückschicken.
Normal kann man einfach beim Support anrufen, die fragen einen dann nach dem Serial der CD (steht im inneren kreis), und schicken einem dann einen Key zu. (Zumindest wars bei mir bei CS:CZ so, als ich das Spiel ohne Key bekommen hab
biggrin.gif



Mfg Gabriel
 
Danke für die Hilfe.
victory.gif


werd dann ma wohl beim Support anrufen(Und ma das Heft suchen
unsure.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück