Spore

Dartanio

NPC
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nicht jeder kennts, aber jeder sollte es kennenlernen =) Spore is ein extrem witziges spiel, das aus dem gleichen Haus wie Die Sims Kommt. Momentan gibt's nur die Version wo man sich verschiedene "Fiecher" Basteln kann, Die Demo ist Kostenlos aber ihr habt halt nicht die Möglichkeiten wie mit der Vollversion. im September kommt dann die Komplete Version wo man dann wirklich von Anfang an sein "Fiech" zockt, Sprich am Anfang schwimmt man in der Ursuppe und am ende fliegt man mit Raumschiffen durch die Galaxie. In der Jetzt schon Verfügbaren Version könnt ihr wie gesagt nur eure Auserirdischen "dinger" zusammen basteln, aber wer sich jetzt denkt "ja ein paar Buttons klicken und Sachen auswählen" liegt extrem falsch. man kann wirklich von Grund auf sein eigens "Fiech" Erstellen. Bsp: ein klumpen so formen wie ihr ihn haben wollt. Dick, Dünn, Länger, oder Kürzer. auch die Wirbelsäule könnt ihr formen. Dadurch läßt sich die Figur aufstellen oder ähnliches. nach diesem Prozedere stehen euch 220 Teile zur Verfügung die ihr beliebig. Formen Könnt. so könnt ihr beispielsweise einem Walroß Schmeterlingsflügel verpassen, und die dann auch noch kleiner, Größer oder Breiter machen. wer sich selber überzeugen will sollte sich ein paar Videos auf Youtube anschauen, oder sonst selbst gleich die Demo ziehen und zocken. Empfehlen würde Ichs denen die Kreativ, Fantasie und Spaß an solchen Sachen haben, aber auch allen andern kann ich das spiel wärmstens Empfehlen.

Ich persönlich freue mich auf den September nicht nur wegen WOTLK sondern auch wegen Spore =)

Ps: das da oben is übrigens mein Spore "Tierchen
tongue.png
 
Zurück