Sporeggar

ScHaDoWeYe

Welt-Boss
Kommentare
124
Wie schaffe ich es in Sporregar ehrfürchtig zu bekommen und zwar schnell?

Bin nen 70 Untot Schattenpriester, falls das wen Intressiert.

Ich will den Ruf um mir den winzigen Sporensegler kaufen zu können und meine Sammlung an Pets
Damit zu Vervollzuständigen.

Char: Schadoweye
Server: Destromath
Horde (falls einer Das Untot nicht gelesen hat)

Dort Quests machen.
Iwann kommt die Quest "Jetzt da wir Freunde sind" und "Jetzt da wir immer noch Freunde sind". Die kann man so oft am Tag machen wie man will.
Glaub das war 24 Mobs killen, 12 Naga-Hexen und 12 Naga-Nahkämpfer.
Gibt 250 Ruf soweit ich mich recht entsinne.
Ansonsten die Inze Tiefensumpf machen und Bluthibiskus sammeln.
5 davon abgeben bringt 750 Ruf.

Wenn mich nicht alles täuscht, bringt die Killquest bei den Naga sogar 700 oder 750 Ruf.
Meine Freundin hat es damit an einem Tag bis Ehrfürchtig geschafft (mit Lvl 70). Ist das beste Rufverhältnis pro Mob bei dieser Quest.
Alternativ kann man auch Fruchtbare Sporen sammeln und die abgeben, oder wie gesagt den Bluthibiskus.

Aber ich denke, mit Lvl 70 is die Killquest schnell erledigt.

Wenn mich nicht alles täuscht, bringt die Killquest bei den Naga sogar 700 oder 750 Ruf.
Meine Freundin hat es damit an einem Tag bis Ehrfürchtig geschafft (mit Lvl 70). Ist das beste Rufverhältnis pro Mob bei dieser Quest.
Alternativ kann man auch Fruchtbare Sporen sammeln und die abgeben, oder wie gesagt den Bluthibiskus.

Aber ich denke, mit Lvl 70 is die Killquest schnell erledigt.

sry wenn ich diesen thread nochmal aus der vesenkung hole, aber ich bin grade ebenfalls am ruffarmen für ein Alchemierezept.

Hab bis wohlwollend immer fein die naga gekillt (leider die ganzen andren quests schon vorher). nun bekomme ich siet wohlwollend allerdings keinen ruf mehr für die...... woran kanns liegen? quest annehmen geht, aber ich kann soviele naga töten wie ich will, sie werden im questlog nicht gewertet. Und JA! es sind die richtigen naga

Wenn man nen Lederer hat, bietet es sich an, fruchtbare Sporen bei den Sporenseglern im äussersten Nordwesten zu farmen. Fett Gold durch Lederverkauf und die Sporen kann man dann dem Char geben, der den Ruf braucht. Und für Kochkünstler fallen noch seltsame Sporen ab, aus denen man das einzige Futter machen kann, das den Pets von Jäger/Hexer Stats bringt (30 min + 20 Ausdauer).

Warum das mit den Naga´s nicht klappt, weiss ich leider auch nicht
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] aber ich kann soviele naga töten wie ich will, sie werden im questlog nicht gewertet. Und JA! es sind die richtigen naga
Hört sich schwer nach einem Fall für ein GM-Ticket an.
Wobei der dann wahrscheinlich abwinkt mit der Begründung er dürfe keine Auskunft zu Spielinhalten geben.
sad.gif

sry wenn ich diesen thread nochmal aus der vesenkung hole, aber ich bin grade ebenfalls am ruffarmen für ein Alchemierezept.

Hab bis wohlwollend immer fein die naga gekillt (leider die ganzen andren quests schon vorher). nun bekomme ich siet wohlwollend allerdings keinen ruf mehr für die...... woran kanns liegen? quest annehmen geht, aber ich kann soviele naga töten wie ich will, sie werden im questlog nicht gewertet. Und JA! es sind die richtigen naga
Hat der Questgeber denn noch eine blaues Fragezeichen? Eventuell hat das Blizzard ja kürzlich geändert?

das problem hatte sich glücklicherweise gelöst^^. war die ganze zeit mit wem in einer gruppe, und der scherzkeks hatte auf schlachtgruppe geändert. wie jeder weiss kann man inner schlachtgruppe ausserhalb der dafür vorgesehenen instanzen keine quests mehr erfüllen^^

falls Du noch nicht fertig bist: Bluthibyskus für die "bringt mir immer wieder ein gebüsch" kann man mit Drui oder 'nem Schurken auf lvl 70 ganz bequem solo im Tiefensumpf farmen..geht noch nen tick schneller als das killen und kann natürlich auch ein anderer Char machen, da das Zeug nicht bop ist.

also ich habs so gemacht,

48 X die q

Und da wir immer noch Freunde sind, gemacht.
Die Quest gibt 750 ruf.

Wird vergeben in Sporeggar.

mfg Ryowan

Da alle Quests meines Wissens 750 Rufpunkte geben und auf Level 70 ohne Probleme zu machen sind, kann man dir halt nur empfehlen, die Quests zu machen...am besten eignet sich vom Zeitaufwand wahrscheinlich die endlos wiederholbare Quest "Jetzt, da wir Freunde sind..."/"Jetzt, da wir immer noch Freunde sind...", weil du nicht abhängig von einer Droprate bist. Nagas umhauen hin zum Questgeber, neu annehmen wieder zu den Naga...uswuswusw...

Zurück