sprachbefehle

L

Lil-Bounce11

Guest
Ich spiel jetzt seit etwa 1 jahr wow.
manchmal hba ich grp mitglieder die sagne iwelche sachen wenn sie bestimmte zauber sprechen.
ich hab mir ein addon runtergeladen wo mir das auch möglich ist. kann aber nicht auf bestimmte zauber sprachbefehle einstellen. nur wenn ich z.b. loote oder auf mount steige usw. standart sachen eben.

würde gerne wissen obs ein addon gibt wo ich für alle zauber z.b. heiliges licht ein separaten text dazu erstellen kann, so das er wenn ich diesen zauber spreche dann diesen satz spricht.

bedanke mich im voraus auf alle flamer
top.gif

wow das ist mir mal völlig neu und hat das überhaupt sinn wen ja bitte erklären

Ja sowas gibts schon, aber keine Ahnung wie das Addon heisst. Aber in einer Gruppe würde man dich wohl killen, wenn ständig irgendwelche nervigen Sprüche kommen.^^

Der link

das kann ja nur BrabbelRP sein^^
schönes teil aber auf dauer doch sehr nervend^^

Das Addonnennt sich Brabbel Rp und is wahnsinnig nervig
rolleyes.gif

Tantschen Edith meint: Mist zu langsam>.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn das, das haben manche schurken... das is NERVIG WIE SAU!!!

bei jedem treffer kommt irgendwie:

[Name] 1800 Schaden [ Meucheln]

und sowas kommt bei JEDEM schlag.... omfg das geht einem vllt auf die EIER!!!

Du machst dir einfach makro:

z.B
/s Ich steige mein Ross empohr und reite davon.
/mount

oder

/s Das ewige Feuer meinen Pyroschlag wird %t verbrennen
/cast Pyroblast

das sind ganz einfach makros
ich hab das mit meinem krieger beim ansturm gemacht

/zug
/wirken Ansturm

er macht quasi wärend dem ansturm - TUT TUT tschschshchshcsh TUT TUT =)
war recht witzt - aber bringen tut es nix

Dann ist deine Überschrift aber falsch!!!

Das würde ich dann eher "Sprachausgabe" oder "Gruppenansage der Casts" nennen, denn es gibts auch die Möglichkeit der Sprachsteuerung fürs Multiboxing, das man über die Sprachsteuerung mehrere Casts auf mehreren Chars gleichzeitig casten kann!!

Dann ist deine Überschrift aber falsch!!!

Das würde ich dann eher "Sprachausgabe" oder "Gruppenansage der Casts" nennen, denn es gibts auch die Möglichkeit der Sprachsteuerung fürs Multiboxing, das man über die Sprachsteuerung mehrere Casts auf mehreren Chars gleichzeitig casten kann!!

Zomg, wusste ich gar nicht das es das gibt
w00t.gif
.

Aber dieses stetige emote gespamme, vor allem in Raids ist mehr als nervig und für den Raidleder nen Grund dich ausm Raid zu enterfnen
dance.gif
, gabs bei uns mal, es es einer mit soetwas übertrieben hat
pilot.gif

Ich spiel jetzt seit etwa 1 jahr wow.
manchmal hba ich grp mitglieder die sagne iwelche sachen wenn sie bestimmte zauber sprechen.
ich hab mir ein addon runtergeladen wo mir das auch möglich ist. kann aber nicht auf bestimmte zauber sprachbefehle einstellen. nur wenn ich z.b. loote oder auf mount steige usw. standart sachen eben.

würde gerne wissen obs ein addon gibt wo ich für alle zauber z.b. heiliges licht ein separaten text dazu erstellen kann, so das er wenn ich diesen zauber spreche dann diesen satz spricht.

bedanke mich im voraus auf alle flamer
top.gif
Das kannst auch ganz einfach mit einem Makro;-). ZB Geist der Ahnen:

/say Dank den Ahnengeister wirst du wieder ins Leben zurück geholt %t !
/cast Geist der Ahnen(RangX)

%t wird dann als Name von deinem Target angezeigt und X Soll die Zahl vom Rang sein.

gibt es auch ein addon was automatisch antwortet?

denke da speziell ans nervige "habe Aggro!!!"
möchte irgendwas was automatisch antwortet "selbst schuld!!!"

danke für die antworten. brabbel habe ich ja bereits schon. aber wie gesagt funktzt es nur beim looten, dmg bekommen etc.

natürlich wird es nicht nach jedem zauber ein spruch von mir geben, is klar das das nervt. 1 mal in 15 mins oder so.

was des bringt?
inis, farmen und looten von epischen urzeit schwertern und riesen äxte aus kleinen monstern die sie iwo bei sich verstecken wird auf dauer langweilig.

hat nur was mim funfaktor zu tun

unsere Heiler verwenden so selbstgeschriebene Makros im Raid, wenn sie nach einem, öhm kommt vor, wipe wiederbeleben. Um zu verhindern, dass 2 Heiler denselben Char rezzen, haben sie folgendes oder ähnliches Makro:

/me belebt %t
/wirken wiederbelebung (oder wie auch immer der Cast heisst)

Dann steht im emote genau wer wen belebt und alle springen schneller auf und keiner merkt das wirn wipe hatten^^

Ist ganz brauchbar. In der Richtung wie das von Tschazera.

c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähhh... mal ganz ehrlich: ich kenn eins aber ich sags di nicht
yo.gif

mhmmm der grund:
cry.gif
bin von diesen addons mehr als genervt bei mir in der gilde haben das viele und beim riden geht das einem tierischa uf den kecks!!!!

also mein Tippp, lass es bleiben^^ warum brauchst du denn das unbedingt?

ähhh... mal ganz ehrlich: ich kenn eins aber ich sags di nicht
yo.gif

mhmmm der grund:
cry.gif
bin von diesen addons mehr als genervt bei mir in der gilde haben das viele und beim riden geht das einem tierischa uf den kecks!!!!

also mein Tippp, lass es bleiben^^ warum brauchst du denn das unbedingt?

ich will ja nicht beleidigend klingen, aber zu schreiben das du eins kennst, du es mir aber nicht sagst...is ma echt
top.gif
.
naja für was ich es brauch?
wie gesagt, is nur fürn funfaktor.
möchte ein paar lustige sachen zu meinen zauber schreiben. was nur aktiviert wird wenn ich mit gilde ini rock. und ich wie ja gesagt nicht ein spruch nach jedem zauber lasse, sondern mit grossen abständen das mal ab udn zu etwas kommt.^^

Zieh dir das Bäm-Addon, deine Mitspieler werden es dir danken
biggrin.gif

Also ich könnte nicht mehr ohne

............................Bei uns im Raid hatte allerdings mal einer dieses Addon eingeschleppt... ach ich komme grad nicht auf den Namen, naja da suchst du dir ein Lied oder einen Spruch aus und dann wird das bei allen die das Addon haben wiedergegeben. Wir haben am Boden gelegen vor lachen. War aber ne einmalige Sache beim nächsten Kara Run wars dann aus weil wir ja schliesslich was reissen wollten und auf dauer können so Dinge echt nerven.

Naja auf die Dosis kommt es an^^

du meinst vielleicht wowquote? witzig am Anfang aber total nervig, wenn mans dauernd hören muss. War mal in einer Gilde, die da voll drauf abgefahren ist und sich fast nur noch mit den wowquote Sprüchen unterhalten hat. Hab die verlassen..

Zurück