Sprachchat heute auch in Deutschland?

divmaster

Rare-Mob
Kommentare
28
Weiss da noch jemand was drüber? Da gab es doch ein Zeitplan für wann wer den Sprachchat aktiviert bekommt oder?

Viele Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor wenigen Minuten gabs von Community Manager Vaneck im Blizzard- Forum einen Beitrag dazu:

03/10 Sprachchat für einige Realms freigeschaltet

Nach einigem Warten und jeder Menge Tests, wird der Sprachchat heute auf einigen ausgesuchten Realms zugänglich gemacht. Mit Beendigung der heutigen Wartungsarbeiten, sollten die unten angeführten Realms einen aktivierten Sprachchat haben. Wir werden die Leistung des Sprachchats natürlich genauestens überwachen. Sollte alles gut gehen, werden die übrigen Realms innerhalb der nächsten Tage folgen.

Die Realms mit aktiviertem Sprachchat sind:
Aegwynn, Alexstrasza, Alleria, Antonidas, Baelgun, Blackhand, Destromath, Die Silberne Hand, Eredar, Frostmourne, Frostwolf, Gorgonnash, Gul'dan, Kel'Thuzad, Kil'Jaeden, Madmortem, Malfurion, Mal'Ganis, Mannoroth, Nathrezim, Nozdormu, Perenolde, Proudmoore, Zirkel des Cenarius, Zuluhed

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...52034&sid=3

Na zum Glück ist Terrordar nicht unter den aufgelisteten realms,ich wette es wird zu Problemen kommen
wink.gif
.

Danke euch....

mein Server ist für den Sprachchat dabei.... mal sehen was das wird.

Der Sprachchat soll doch erst 2 Wochen nach dem großen Patch kommen, oder? Das wäre dann nächsten Mittwoch. Ich bin echt mal gespannt wie viel Serverperformance das schluckt... davon abgesehen TS ftw ^^

Edit: sehs gerade auf wow-europe.com wird ja tatsächlich heute schon für einen ganzen Realmpool freigeschaltet...

Der server wird wohl genauso zuverlässig sein und stabil wie patch 2.2

Mal gucken was jez kommt mein server is zum glück auch nich dabei denke das wird noch paar probleme geben

Zurück