Sprachpaket

cerxis

Quest-Mob
Kommentare
1
Voiceover-Paket ist seit heute verfügbar und um die 700mb groß. Soll die Stimmen im Spiel erweitern. Befindet sich die datei auf einer der CD´s ? Dann könnte ich mir den dl nämlich ersparen.

Quelle

Wahrscheinlich nicht. Sonst würden sie es nicht als Download zur Verfügung stellen
wink.gif

Da sie offensichtlich ja nicht mit der Synchro fertig geworden sind, wird wohl auch auf den CDs nur die Rudimentäre kleinere Sprachausgabe drauf sein bzw. die deutsche vo Datei ist auch nur knapp 300 mb groß während die Englische 700 mb groß ist

Mhm ist der Link noch nicht online ?

Wenn ich auf Voiceover Download gehe werde ich nur zurück auf die Startseite geschoben.
sleep.gif

Um das nochmal klar zu stellen die deutsche Datei ist 789 MB groß und umfasst mehr Übersetzungen als aktuelle im Spiel sind ? Z.B. Sounduntermalung bei Public Quests oder anderen gescripteten Events ?

Ich würde die Differenz in der Größe nur auf die Übersetzung schieben... manche Sachen sind übersetzt eben länger oder kürzer... je nachdem.

Hats schon jemand und kann berichten obs rockt?
smile.gif

Ich dümpel hier mit 200kb/s vor mich hin...

Ich hab zwar alles runtergeladen allerdings finde ich die Datei nicht, weiß jemand wo der Downloader die Datei hinspeichert?

Bei mir hat der Downloader die Datei in den gleichen Ordner gespeichert wo auch der Downloader drin lag. Die fertig geladene Datei heisst: vo_german.myp

Gibt es eine alternative Downloadmöglichkeit?
Bei mir gibt der Downloader nur an, dass die Server nicht verfügbar seien.
Ist man ja gewöhnt^^, aber da es bei anderen anscheinend geklappt hat....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte bitte mal jemand den direkten Downloadlink zu dem Download posten ?

Wäre Klasse
victory.gif

Also ich habe eine vo_german.myp Datei in meinem Ordner, allerdings ist die nur 302 Mb groß und nicht 700 oO

die datei die du meinst ist die standart datei, die is 300 mb aber die neue ist 800mb!
also ich hab meine vo-datei einfach mal ausgeschnitten und in einen anderen ordner gelegt - downloadmanager angeschmissen und jez ist sie da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das ging fix,habs in 5, 6 min runtergeladen gehabt^^

aber wo genau muss das hin?

in den ordner C\programme\warhammer online

also da wo ichs hininstalliert hab? muss das in keinen unterordner? finde da nämlich nichts,was "um die 200 mb" groß ist. ( es soll ja eine ca 200 mb große datei ersetzen)

Doofes Tool, bei mir hat er die Datei nach C:\Programme\Mozilla Firefox geladen, warum auch immer^^.

also das ging fix,habs in 5, 6 min runtergeladen gehabt^^

aber wo genau muss das hin?

in den ordner C\programme\warhammer online

also da wo ichs hininstalliert hab? muss das in keinen unterordner? finde da nämlich nichts,was "um die 200 mb" groß ist. ( es soll ja eine ca 200 mb große datei ersetzen)

ja einfach die vo_german.myp in den ordner warhammer online die alte datei wird dabei automatisch ersetzt

bis jetzt noch keine unterschiede bemerkt, irgendwer anders eine veränderung gemerkt?

Zurück