Sprachwahl

Ok Leute, ich habe folgendes Problem.
Ich bin jemand der seine Computerspiele gerne und eigentlich fast ausschließlich auf Englisch zockt. Besonders bei RPGs, da imho mehr Atmosphäre in der englischen Version vorhanden ist.

Naja, jedenfalls hab ich mir gedacht toll, installierste WAR einfach auf Englisch und dat passt.
Aber nach der Installation und dem Starten des Spiels musste ich leider feststellen, dass sämtliche NPC Texte (Quests, usw.) weiterhin auf Deutsch sind, während nahezu alles andere auf Englisch ist. (Sprachausgabe, Abilities, Morals, usw.)
Weiterhin sind lustigerweise die Namen aller Items auf Deutsch, während die Itembeschreibung ansich wiederum Englisch ist!
Manchmal führt das zu lustigen Auswüchsen, wenn ein NPC zum Beispiel sagt "... wie ich sehe seid ihr a mächtiger Witch Hunter!" ^^
Größtenteils führt es jedoch dazu, dass nun ein Großteil des Flairs für mich verloren geht.

Meine Frage ist nun ob es eine Möglichkeit gibt, das Spiel komplett auf Englisch zu stellen?
Bei WoW musste man z.B. eine Sprachdatei runterladen und schon liefs einwandfrei auf Englisch, ohne ein einziges deutsches Wort.
Gibt es diese Möglichkeit bei WAR auch?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank im Voraus!

cat

Versuchs mal mit "/language 1" als kommando fürn Chat

Versuchs mal mit "/language 1" als kommando fürn Chat

Das bringt nix.
Das Problem was er meint ist folgendes: Die Questtexte und NPC-Beschreibungen liegen auf dem Server.
Mit /language 1 kann man zwar die Sprachausgabe sowie den Client auf englisch umstellen, die Questtexte etc. erscheinen jedoch weiterhin auf deutsch da diese direkt auf dem deutschen Server liegen. Klingt komisch, is aber so.
Entweder auf einem englischen Server spielen oder (wie ich) hoffen das man irgendwann die Sprachwahl "richtig" hinbekommt.
Wenn es dich tröstet scratchcat- ich leide mit dir.
rolleyes.gif

Ach verdammt, was ist das denn für ne dumme Lösung? :-/
Es ist wohl nicht wahrscheinlich, dass GOA in nächster Zeit alle Questtexte zum DL auf Englisch anbietet, oder? ^^

Hm, dann werd ich mir wohl ernsthaft überlegen mit meinen Freunden auf nem Englischen Server zu spielen.
Das Problem ist nur, dass man sich in RvR oder Public Quests ja dann doch am liebsten kurz auf Deutsch verständigen würde ^^

Naja, kann man wohl nix machen...
Vielen Dank jedenfalls für eure Antworten!

cat

Ich habe mir nen englischen Server angeguckt und muss sagen, daß dort mehr los ist, auch Nachts, man findet immer Leute und Szenarios gehen ununterbrochen auf. Sollte mal ein Serverwechsel angeboten werden und die deutschen Server so bleiben wie sie sind werde ich doch noch mal drüber nachdenken dorthin zu wechseln.

Aber das Spiel ist noch neu und daher hoffe ich vorerst auf mehr Spieler.

Zurück