Spreadsheet und anderen Spaß

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
So, normal mach ich das nicht, aber nun langts mir.

Ich hab nun schon 2 Raid Teile ausgetauscht gegen TDM Hero Drops da laut Spreadsheet mehr DPS.

Erstes Teil:


gegen



Außerdem


gegen



Jetzt meine Frage, da ich das Spreadsheet leider nur in OO habe mir einige Funktionen fehlen...
War das wirklich richtig?
Mich wurmt das einfach tierisch die Teile gegen "nur" Hero Drops auszutauschen.

Char (da Armory momentan auf PVP steht):
http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Nathr...racter=Gunblade
 
Also Den Bogen würd ich unbedingt austauschen.Den die Wurfwaffe ist echt gut.2 wegen den schultern
unsure.gif
....hm.....die sin irgentwie gleich gut
happy.gif

würd aber die aus za nehmen.


lg Deathterror
 
Die Herodinger sind stäker.

7Hit vs. 4AP.
Minimal, aber der Unterschied ist vorhanden.
 
naja
biggrin.gif
...wens nur son minimaler unterschied is würd ich trotzdem die za schultern nehmen die haben mehr style
victory.gif

Naja bleibt dir überlassen


lg Deathterror
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja
biggrin.gif
...wens nur son minimaler unterschied is würd ich trotzdem die za schultern nehmen die haben mehr style
victory.gif

Naja bleibt dir überlassen


lg Deathterror

Seit meinem DW Warri hab ich mir eins geschworen...
Nie wieder andere Werte über HIT zu stellen...

Aber anmuffeln darf es mich dennoch. =)


Ja leck mich doch... grad die Mask of the Deceiver aus Spaß ins Raidcal gehaun und da kommt auch noch mehr DPS raus...

Ich geh jetzt nurnoch in T6 Inis >_< grml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso willst du bei einem DW Warri unbedingt so viel hit haben? Ein DW Warrior ist scharf auf hit bis zum soft cap, danach sind alles stats stärker. Was nicht heißt, dass hit dann sinnlos ist - aber Armorpen, crit und Strenght sind dann stärker.
Ist beim Warrior ganz anders als beim Rogue. Wir machen nämlich mindestens 50% unseres Schadens durch Whitedmg, eher 60%. Dazu kommen Giftproccs und Combat Potency Proccs durch Whitehits. Ein Warrior macht den meisten Schaden durch Styles und Wutgeneration sollte eigentlich kein Problem darstellen. Lies dich da lieber mal in die Spielmechanik, ich empfehle die Elitist Jerks (google "elitist jerks Warrior DPS" oder so).

On Topic: /sign Kyragan
Das Spreadsheet hatte vollkommen Recht. Und ich find die Schultern eigentlich auch recht stylisch...
 
SEIT bedeutet die Zeitliche Spanne von genanntem Ereignis bis zum heutigen Tag.
SEIT meinem Krieger(ders nie nach BC geschafft hat) hab ich nen Magier, Schami und Schurken auf 70 gespielt.
SEITHER bin ich jedesmal in die Hit Falle getappt (ja auch beim Schami die mikrigen 80-100 Hit).
Darum habe ich mir SEITHER geschworen das mir das nichtmehr passiert.

Wirds damit nun klarer?
wink.gif
 
Nein.
Seit meinem DW Warrior habe ich mir geschworen nie wieder ANDERE Werte ÜBER hit zu stellen.
Du sagst damit: Du hast aufgrund dessen, dass du deinen Warrior gespielt hast rausgefunden, dass hit der beste und tollste und schönste aller Werte ist. Zumindest klingt das für mich so.

Is ja aber auch vollkommen wurscht. Was macht man wenn der Account gehackt wurde und man sich nicht mehr mit seinem frisch geänderten Passwort einloggen kann?...
 
Das kann nicht sein.
Wenn du dein PW änderst und die mail an deine email bekommst musst du damit reinkommen.

Anonsten gibts ein Webform dafür.
 
Ich würde die beiden TdM Hero drops, den ZA Sachen vorziehen.
Am Hit Cap ist man eh nie und lieber bischen AP weniger, als wieder Hit zu missen.
Seid ich mich wieder entschlossen haben mit dem S2 Offhand Crap Teil rumzulaufen (es ist traurig) hab ich wieder so ein Kack Hit Problem.
Hit treibt nicht nur dich in den Wahnsinn, mal gespannt wie viel Hit wir auf 80 brauchen
smile.gif
 
Am Hitcap ist man eh nie? Ich glaube nicht.
wink.gif

Das Cap erreichen kann man schon mit blauen Items preKara. Es macht nur keinen Sinn, weil man zuviel dafür aufgibt.
Effektiv ist das Cap bei hohen anderen Stats im T6-Content gut erreichbar. Ich war schon mehrmals bei 350+Hit unbuffed, habe dann bei neuen Items wieder umbauen müssen und liegen nun beu 353 mit Food, sprich 333.
 
Und genau das meint er doch mit "am cap ist man nie", dass es überhaupt keinen Sinn macht, am Cap zu sein
smile.gif
 
Es macht schon Sinn, nur sollte man sich nicht drauf versteifen.
wink.gif

Wenn es erreichbar ist sollte man das Hitcap auch nehmen.
Ich hatte gestern beim Brutalluskill mit 353 ganze 2 Misses. Glaub mir, das spielt sich viel angenehmer als wenn man dauert Misses aufblinken sieht.
smile.gif
 
Zurück