Spreadsheet: wie niedriglevellige Items eintragen?

drralph

NPC
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Weiß nicht, wie ich in die gängigen Spreadsheets (Aldriana etc) mein Equip eintragen kann. Offensichtlich ist mein Equip eher "zweite Bundeslig" und wird in den Klappmenüs nicht auffgeführt. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Thanx 4 help

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Format --> Blatt, kann man die ausgeblendeten Tabellenblätter mit den einzelnen Items anzeigen lassen. Dort kann man dann den Namen der Items und deren Stats ändern. Bei Rüstung und Waffen geht das ohne Probleme nur vorsicht bei Trinkets
wink.gif
 
bei OpenOffice: Format > Tabelle > Einblenden > Gear (bei Aldriana)

am besten eine Zeile der passenden Kategorie kopieren, neue Zeile einfügen, Inhalte einfügen (wichtig, nicht einfach copy&paste), Werte anpassen

Rating usw wird automatisch berechnet
 
Huhu
smile.gif

hab da mal ne Frage zu den Schmuckstücken.
Es werden in der Berechnung die Zusatzwerte wie z.B. 10 sek. 1000 Angriffskraft nicht miteinbezogen, kann man irgentwo in der Tabelle so etwas aktivieren oder eintragen?

MfG
 
Uiiiii, das ist kompliziert und knifflig^^

Da gibt es mit Sicherheit irgendwo in den Tiefen einer Tabelle eine Routine, die das kann. Aber da kann dir wahrscheinlich nur jemand in Aldrianas Thread antworten.
Ich hab mich nur an der "gear" Tabelle ausgetobt.
 
Ich trau´mich ja kaum zu fragen, aber wo bzw wie finde ich die Rubrik oder den Pfad "Format"/"Blatt"? Ich kenne mich überhaupt nicht mit Exel aus ( hab die buntige 2007er Version).
Und : müßte ich dann sämtliche Werte des Items, etwa. den "Papierschneider des Bibliothekars", komplett und in Englisch von Hand eintragen?- Auf jeden Fall schon mal Danke für die Hinweise.




Drralph
 
Bei Schmuckstücken wird das ganze sehr sehr kompliziert weil du ja ned einfach hinzu rechnen kannst das du für 10 sec ... Ap kriegst. Du musst bei on use Sachen den CD miteinbeziehen und bei Procc wirds noch schwerer weil du die Proccchance brauchst und den inneren CD des Trinkets.
 
Zurück