Sprintmakro

JekDW

Rare-Mob
Hallo Zusammen,

da ich hier wohl am schnellsten eine Antwort bekomme, wollte ich mal hören, ob sich was geändert hat, was ich nicht nachvollziehen kann: Funktioniert bei euch das Spurt-Makro, dass einen in Katzengestalt transformiert und dann direkt Sprint zündet noch? Es ist in vielen Guides hinterlegt und ich denke, viele werden es nutzen.

Bei mir geht es seit gestern leider nicht mehr. Wenn noch jemand das fest stellen musste, wäre super, wenn er/sie eine Lösung hätte.

Edit: Damit ihr wisst, um welches Makro es geht:

#showtooltip Spurt
/cast !Katzengestalt (Gestaltwandel)
/cast Spurt

Danke und Grüße,
Jek

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für den Doppelpost, aber es haben schon 23 Leute hier reingeschaut, aber ich bin noch kein Stück schlauer. Habe nur ich das Problem und funktioniert bei euch das Makro oder woran liegt es?

Hey JakDW,

Ich weiß das mit 4.0.1 die Makros etwas geändert wurden.
Versuch es mal ohne das Ausrufezeichen.

Ich kann dir erst Info geben wenn ich selber wieder ins Game komme, derweilen noch auf Arbeit

Gruß DruDru

Leider geht bei mir das Makro von dir nicht, Figetftw. Kann am deutschen Client liegen oder was auch immer, aber es war ja von der Art her gleich wie meins. Komisch...
Ohne Ausrufezeichen hab ich's auch schon versucht...

Gehts bei dir?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh's nicht...weder bei mir, noch bei meiner Freundin geht das Makro noch und auch nicht so geändert, wie du es hier postest

Zurück