Sprudel mit Grapefruit

Blindside

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
5
Moin,

so es ist richtig heiß heute! Die Luftfeutigkeit gleicht einer Saune, doch kann ich mich nicht beklagen ich hab Grapefruit Sprudel für mich entdeckt und ich muss sagen, ein super Durstlöscher!
Aber dieser Blog sollte nicht um Sprudel gehen, nein Senior!
Zum einen werde ich heute mal Herr der Ringe Online testen.
Nachdem AoC ein einziger Reinfall war *gähn*schnarch* Alarm hoffe ich nun das Codemaster diese Welt interessant gestalltet hat.
Seit ich WoW spiele sind Rollenspiele nun mein Genre geworden wo ich mich 100% Wohlfühle, früher zwar schon aber dieses Gemeinschaftliche finde ich nach wie vor Interessant.
Werde wohl auch mal WAR antesten, das ist mir so klar geworden, die Neugier auf neues.
Zwar bleibe ich WoW treu nur die Durststrecke alleine mit T6 Kontent Raiden ist auch nicht das Gelbe vom Ei bis WotLk kommt.

Dann noch was ich hab so ein jucken im linken Hoden das unser Nationalelf heute die Sache sicher schaffen wird.


In diesem Sinne nicht viel aber das beschäftigt mich gerade.
Schreibt in die Komments was ihr von dem Thema haltet:

Grapefruit Sprudel Durstlöscher auf jeden Fall!
MMO Neugier auf andere Games
Fussball Deutschland - Türkei wer kommt in Finale!

Gruß Blindside
 

Similar threads

Zurück