sqoops -> halsabschneiderei ?

apu.

Quest-Mob
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
177
Hallo, ich bin einer (der wahrscheinlich vielen), die sich WotLK bei sqoops vorbestellt haben..

Ich hab es irgendwann im Mai bestellt, bereits vorbezahlt etc.. Letztens kommt ne Mail von wegen Stornierung der Bestellung (Freiwillig) aufgrund der Preisänderung. Dieses Angebot habe ich sofort verwendet und Lichking zum neuen Preis neu bestellt, wieder vorbezahlt.

Nur das Geld, was ich zur ersten Bestellung überwiesen habe, fehlt immernoch, der Sqoops Kundenservice war meiner Meinung nach Gut, bis zu dem Zeitpunkt als ich mein Geld zurückgefordert habe. Es kam keine Antwort (Email versendet am 30.10.).

Bis zum heutigen Tage warte ich auf die eMail und auf das Geld...

bin ich der einzige oder gibts hier noch andere über den Tisch gezogene ?
Soviel ich weiß ist sqoops ja sogar nen "Tochterunternehmen" von buffed (Computec)...

Schweinerei...

Apu
 
166koz4jpgji1.gif


Öhm,... Diskretion FTW?
 
Bis zum heutigen Tage warte ich auf die eMail und auf das Geld...
Wie wäre es mit anrufen? Frist setzen? Mit rechtlichen Schritten drohen und diese einleiten, falls Frist versäumt wird, ...? Würde ich zumindest machen. Das letzte wäre jedoch, in nem Forum so'n Thread aufzumachen.
 
Es geht mir auch nicht darum, dass dieses Problem in nem Forum gelöst wird..
Ich will sehen, ob andere betroffen sind bzw. was andere dazu sagen.
 
Zurück