Hallo, ich bin einer (der wahrscheinlich vielen), die sich WotLK bei sqoops vorbestellt haben..
Ich hab es irgendwann im Mai bestellt, bereits vorbezahlt etc.. Letztens kommt ne Mail von wegen Stornierung der Bestellung (Freiwillig) aufgrund der Preisänderung. Dieses Angebot habe ich sofort verwendet und Lichking zum neuen Preis neu bestellt, wieder vorbezahlt.
Nur das Geld, was ich zur ersten Bestellung überwiesen habe, fehlt immernoch, der Sqoops Kundenservice war meiner Meinung nach Gut, bis zu dem Zeitpunkt als ich mein Geld zurückgefordert habe. Es kam keine Antwort (Email versendet am 30.10.).
Bis zum heutigen Tage warte ich auf die eMail und auf das Geld...
bin ich der einzige oder gibts hier noch andere über den Tisch gezogene ?
Soviel ich weiß ist sqoops ja sogar nen "Tochterunternehmen" von buffed (Computec)...
Schweinerei...
Apu
Ich hab es irgendwann im Mai bestellt, bereits vorbezahlt etc.. Letztens kommt ne Mail von wegen Stornierung der Bestellung (Freiwillig) aufgrund der Preisänderung. Dieses Angebot habe ich sofort verwendet und Lichking zum neuen Preis neu bestellt, wieder vorbezahlt.
Nur das Geld, was ich zur ersten Bestellung überwiesen habe, fehlt immernoch, der Sqoops Kundenservice war meiner Meinung nach Gut, bis zu dem Zeitpunkt als ich mein Geld zurückgefordert habe. Es kam keine Antwort (Email versendet am 30.10.).
Bis zum heutigen Tage warte ich auf die eMail und auf das Geld...
bin ich der einzige oder gibts hier noch andere über den Tisch gezogene ?
Soviel ich weiß ist sqoops ja sogar nen "Tochterunternehmen" von buffed (Computec)...
Schweinerei...
Apu