Squig

Orgyl

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hey ich hab ma ne frage unzwa weiß wer ob der squigtreiba später wie im trailer "in" den squig rein kann?^^
sry das ich das hier fragen muss aba mein i-net kann die klassenforen nich laden
unsure.gif
 
guck doch einfach mmal in buffed klassenfährtigkeiten bereich obs da sowas gibt bevor du nen theard erstellst
 
es geht.allerdings sieht man den spieler nicht im maul des tieres.
der squig ist dann doppelt so groß wie normal und hat mit deinem char drin viel rüssi.
der normale squig läuft noch nebenbei mit.
 
Sagen wir es mal so:

- Die Funktion ist vorhanden, aber grafisch nicht so schön wie im Trailer. Der Squig ist plötzlich da. Kein Fressen, kein ins Maul springen

- Es lässt sich für WoW Spieler etwas mit dem Druiden und dem Verwandeln in Bär Form vergleichen. Denn sobald man die Squig Rüstung aktiviert, hat man seine ganzen Skills nicht mehr sondern nur noch die Auto Attacke und einen Skill den man zusammen mit der Rüstung bekommt.

- In Szenarien ist es manchmal ganz lustig. Wenn man einfach nicht auf Abstand kommt um zu schießen. Manch einer von der Ordnung begeht dann leicht auch mal den Fehler den großen Squig als Pet zu deklarieren und zu ignorieren und läuft im Kreis den Goblin suchend bis er down ist...
 
Zurück