Squigtreiber Guide?

Black Eye

NPC
Kommentare
4
Vorwort

So dies ist was für alle die denken, das diese Klasse unterpowert oder sonst irgendwie benachteiligt ist. Sei es durch die Rüstung oder durch ihre Fähigkeiten. An meine Squigtreiberkollegen ich hoffe ich habe es einigermaßen getroffen und es ist nur eine Spielweise. An alle anderen es gibt noch etliche andere Möglichkeiten Squigtreiber zu spielen.
[DM schrieb:
Zottel' post='1066800' date='7.10.2008, 10:38']
Easy to play, hard to master....sagt es glaub am einfachsten.

Squigtreiber Guide

Schnauzte du Git, du willst dich Treiber nennen, hahah du bist nen jämmerlicher kleiner Git. Aber was soll‘s, hör zu oder mein Squig hat was zum Frühstück.
Was ist ein Squigtreiber?
Wir sind Fernkämpfer, die die Ordnung tödlich treffen. Wir unterstützen unsere Freunde aus letzter Reihe und helfen den Heilern wenn es kritisch für Sie wird, wärend die Tanks die Gegner beschäftigen.

Was solltest du beachten!

Niennafela schrieb:
1. Squigtreiber sind keine Tanks, also steh nicht vorne dumm rum. (Tanks sind blöde Spieler, die sich immer eins auf die Mütze geben lassen. Also sei wie ich, bleib in Deckung und schieße)
2. Sei niemals alleine im RVR unterwegs oder du bist schneller tot als es dir lieb ist. (Wir Squigtreiber tragen nur leicht Rüstung und daher sehr anfällig für schaden.)
3. Ignoriere Eisenbrecher und Schwertmeister bzw. alles was dick in Rüstung gehüllt ist, den du beißt dir die Zähne an ihnen aus. (Solltest du viele Squigtreiber Freunde haben, dann sind auch diese Klassen ein Willkommenes Frühstück für unsere Squigs)
4. Helft den Heilern, wenn die nen Hexenjäger an sich kleben haben. (Tote Heiler heilen dich nicht mehr und du schaust dir den Rest des Kampfes von unten an)
5. Schlag niemals und ich betone niemals deinen Squig, egal welche scheiße er gemacht hat. (Ein wütender Squig ist schwerer zu kontrollieren)

Was wir gut können!

1. Mit Pfeilen schießen. Sei es Giftpfeil, Splitterpfeil, Explosiver Pfeil oder andere Pfeile. Du kannst sogar laufen und Pfeile schießen.
2. Wir haben Squigs die gut schaden machen. Den Gegner ablenken oder Stören und das wichtigste du kannst Sie Essen.
3. Du kannst weglaufen und wegrennen oder wenn es nicht ganz so schlimm ist weglaufen und schießen.

Was wir nicht können!

1. Heilen du kannst deine Squig essen aber keine großartigen Heilungen erwarten.
2. Schaden einstecken, dafür gibt’s die Tanks.
3. Mehr als drei Gegner gleichzeitig verärgern.
4. Orks den Sump’nz wegnehmen. (Der Ork wird tierrisch Sauer und das gibt ein auf die Nüsse.)

Deine Fähigkeiten!

Es gibt Kern- und Meisterschaftsausbildungen die jeder für sich Entdecken muss. Dabei kannst du in drei Richtungen gehen.

Pfad des Doll’n Schieß‘nz: Man macht ordentlich schaden.
Pfad des Stech’nz: Dein Squig macht gut Flächenschaden(AOE).
Pfad des Schnell’n Schieß’nz: Du machst schaden über die Zeit und kannst besser wegrennen und schießen.

Ich empfehle dir ne Kombination aus dem ersten und dritten Pfad. Da es eine schöne Kombination ist und man vom Schaden des Squig profitierst. Somit solltest du den Pfad des Doll’n Schieß’nz komplett durchskillen . Zusätzlich würde ich die Taktik Schnelles ziel’n, den Schuss Splitterpfeil und die Moral Großer Schießerei Skillen. Somit bleiben dann 7 Skillpunkte auf Lev. 40 übrig die man dann in den dritten Pfad stecken, um damit die Dotfähigkeiten zu verbessern.

Welche Schüsse?

Du erwartest jetzt das ich dir Sage wie du mit deinem Bogen schießen sollst? Du bist wirklich ein erbärmlicher Git. Aber damit du nicht ganz so hilflos darsteht sage ich dir noch was du noch wissen musst. Rumballern ist immer gut und Explodierender-, Splitternder- und ne Menge Pfeile. Solltest du nah genug dran stehen Du blutest. Ansonsten zünde Große Ballerei und alles ist nur noch Brei.

Welchen Squig?

Du Winzling willst Treiber sein und ich soll dir noch beibringen welchen Squig du nutzen sollst. Finde es herraus. Jeder ist gut zu gebrauchen die Frage ist nur was du willst. Gassquig AOE, Hornsquig Nerven und kicken, Stachelsquig DOT. Es hängt von deinem Ziel ab welchen du brauchst.

Welche Attribute?

Da du Rumballern willst wie ein verrückter ist Ballistik nie fehl am Platz. Ansonsten musst du selber herausfinden was du noch brauchst. Leben und Wiederstand lässt dich länger leben. Wenn du mehr schaden machen möchtest ist Kritische Trefferwertung nicht verkehrt und denke daran: Wer mit Feuer spielt verbrennt sich, also erhöhe deine Resistenzen.

Was stehst du noch da?

Du nervender Git hast alles um im RVR einigermaßen lange zu leben. Also verschwinde oder du bist Squigfutter.
"Wea zua rechtn Zeit da Biege macht, lebt noch inna letztn Schlacht!"

Schlusswort
Dies zeigt nicht wie man Imba₁ wird! Dies zeigt nicht wie man viel DMG macht bzw wie man Deathblow‘s hinbekommt das muss man selber schaffen. Jedoch sollte es ein guter Anfang sein um einen das Leben als Treiber zu erleichtern. Vieles hängt jedoch von der Situation ab in der man sich befindet und der Spielweise anderer Spieler. Aber im Großen und Ganzen kann man schon so ordentlich Schaden austeilen und den ein oder anderen Deathblow hinbekommen. Ansonnsten bin ich gerne für Verbesserungen bzw. Hinweise und Ergänzungen nicht böse und werde euch nicht gleich fressen. Ausserdem möchte ich noch drauf hinweisen das jede Klasse hilfreich ist sei es Tank, Heiler oder DD, erst ein kombination aus diesen macht es richtig gefährlich. Ausserdem ist WAR ein Teamspiel und man sollte sich mithilfe von TS absprechen. Dann ist jede Klasse stark, doch wird es nie die Überklasse geben.

1 Imba = Ich Möchte Bier Aber flott

Nettä Jäga Anleitung!
So sehn die neun Gits was beim Jäga sache is.

Kann es sein das der Guide aus dem "offiziellen Lösungsbuch" ist?

Grüsse

Zurück