Squiptreiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackzora

Rare-Mob
Hi Leute

Kurtz und bündich ich habe ei nen lvl 23 Squiptreiber und alle sagen der macht im Entgame kein schaden
sad.gif
stimpt das ? weiß das wer hat wer was gehört ?

Bitte um hilfe das wars schon

Hi Leute

Kurtz und bündich ich habe ei nen lvl 23 Squiptreiber und alle sagen der macht im Entgame kein schaden
sad.gif

lol klar macht der schaden, und zwar auch noch sehr hohen mein freund hat einen und er hat fast immer den meisten dmg in den bg's

mfg
skullrik

www.duden.de

Bestell dir einen, du hast andere Probleme als den Schaden deines Squigtreibers im Endgame...

musste mir die augen mit salzsäure ausspülen, danke @TE

Na Blackzora, was machst du bloß, wenn du bald von jeder Klasse gehört hast, dass die keinen Schaden macht?

Wenn ich mir deine letzten Post so durchlese, sieht es so aus als ob die PWNER-Klasse schlechthin suchst. Normalerweise wird hier ja geraten, zurück zu WoW zu gehen. Allerdings spiele ich das ja auch noch und wäre somit ein schlechter Rat, geh also zurück zu...ähm...Pacman (da kannste im sekundentakt pwnen) *duck*
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute

sad.gif

"Buhu meine Klasse ist nicht die Rox0rklasse die alles 0nehitwegpw0neRn kann, will ich aber unbedingt haben" räbäbääääääää .... sry echt, da kriech ich plag
angry.gif

Dummer Thread, grausige Rechtschreibung, falsches Forum, u.s.w.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück