SSC auf ein Neues!

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
Gestern war Donnerstag und damit auch der Beginn unserer Raidwoche. Es ging auch gleich in den Schlangenschrein und diesesmal fingen wir mit Hydross an. Was einiger Gewöhnung bedurfte, so dass er diesesmal nicht im ersten Versuch lag. Eher so im 5. oder 6. Aber gelegen hat er. Und die Schurkenschultern gedropt. Der Schurke, der drin war, wollte sie aber gar nicht. *g* Er war nicht so ganz auf der Höhe und behielt dann lieber seine T4-Schultern, obwohl ihn unser Schurkenleader bekniet hat, sie zu nehmen. Also wurden sie halt entzaubert. Ich hätte sie wohl genommen und mir dann mal in Ruhe angeschaut, was besser ist. *g* Ich bin nicht so der DKP-Sparer. *g*
Danach ging es weiter zu Lurker, und ich durfte rein. Der lag dann dafür auch im ersten Versuch. Auch wenn das jetzt nicht nur an mir lag. *g* Wie üblich ist der Ahnenring der Eroberung gedropt, der bis jetzt wirklich jedes verdammte Mal gedropt ist. Und soooo toll ist er nicht. Da nehm ich lieber den Ring der Tödlichkeit von Hydross. Die anderen zwei Sachen gingen weg und da es zu der Zeit kurz vor zehn war, wurde beschlossen, lieber kurz Gruul zu legen, anstatt sich eine dreiviertel Stunde durch den Trash zu Moro durchzuschlagen und dann noch zwei Trys zu machen.
Kurz war natürlich wieder relativ, da wir dann noch drei Trys für Maulgar und zwei für Gruul brauchten. Was wohl daran lag, dass wir zwei Leute oder so dabei hatten, die noch nie da waren. Aber er lag schließlich doch, auch wenn beim erfolgreichen Versuch alle Nahkämpfer ins Gras gebissen hat, weil der zweite Tank anscheinend mal kurz außer Reichweite war und so wir den Hurtful Strike abbekommen haben. Ich hab nur mitbekommen, dass ich plötzlich nen 16k reinbekommen habe, obwohl ich in der Aggroliste hinter den zwei Tanks war. Und als ich lag, konnte ich noch sehen, dass die anderen Melees auch einer nach dem anderen umkippte. Also entweder war's ein Bug oder der zweite Tank war wirklich außer Reichweite. Er hat sich auch entschuldigt, und gelegt haben wir ihn ja trotzdem.
smile.png

Und die Drachenwirbeltrophäe ist gedropt und unser Schurkenleader hat sie sich geschnappt. *g* Gratz an Kaga, an der Stelle.
smile.png
Ich hab zwar auch gewürfelt, aber es war schon klar, dass er die bekommt, da er eindeutig mehr DKP hat als ich. Aber egal, dass wird auch sicher nochmal droppen.
 
Oben Unten