SSC das tut weh...

AkiraSun

Rare-Mob
Kommentare
53
Buffs erhalten
113
Nach längerer Blogpause hier ein Update:

Akirasun

Nach vielen vielen Hero Instanzen und Kararuns haben die Marken gereicht für:

und

zudem gab es auch noch in TDM Hero:

da ich ja Passive Trinkets liebe ist diese trotz der Verschenkten Waffenkunde immernoch Imba. Proct sehr sehr oft, dazu noch die Halskette da kommt schon einiges zusammen.
Auch die Dunkelmond-Karte: Zorn möchte ich nicht mehr missen. Durch die Schnelle Schußrotation Stackt die Karte sehr schnell bis zum Crit.

Aus Langeweile habe ich mir auch meine beiden Beschleunigende Klinge des Prinzen jeweils Mungo drauf machen lassen, nur so aus Spaß. Mußte aber feststellen das es auch 2 x Gleichzeitig Procen kann oO.

In der Arena scheints auch wieder langsam Vorwärts zu gehen nach dem ich mir:
Kettenhelm des rachsüchtigen Gladiators und Kettenstulpen des rachsüchtigen Gladiators
nun bin ich wieder Pleite mit meinen Arenapunkten, aber das wird schon.

Im
Schlangenschreins
geht es auch vorran, gestern Hydros und Lurker im Firt try gelegt, und Morogrim auf 85% *g* naja war dann doch schon Spät. Aber nächste Woche wird es wieder ein Stück besser.

Nach einer kurzen Betrachtung der Auswertung
http://wowwebstats.com/v2hkqwa61sqha freute sich das Jägerherz

Pfödchen

hat nun endlich ihre Blauen Stiefel abgelegt und sich für 60 Marken

geholt.

Nach langer zeit wieder in der Sethekenhalle droppte doch noch der
Terokks Schattenstab denn ich mir natürlich unter den Nagel gerissen habe *g*

hat zwar nicht ao gute States wie mein alter Stab der unendlichen Geheimnisse aber mehr Crit. *g*

Leider ist es mir noch nicht gelungen den Knüppel der Weihe aus TDM Hero oder die Geisterklinge der Nathrezim aus Kara zu looten, irgend wie wolen die nicht droppen.

Auch ne neue Erfahrung für mich war, das ich jetzt einige male mit der Eulen Skillung und Heiler Equip in hero Inzen dem Mainhealer gemacht habe. Eigentlich ganz lustig und mal was anderes. Werde diese Option mal weidet ausbauen komme ja mit Heilerequip fast an die 1,6k Healboni.

so das wars erstmal von mir.

CU Aki

Zurück