SSC etwas zäh

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
Ja, es lief gestern nicht ganz so rund, wie es hätte laufen können. Wir haben zwar die ersten drei Bosse gelegt, aber dafür haben wir bis um Viertel nach 11 gebraucht, obwohl wir fast pünktlich um 19.40 Uhr angefangen haben. Allerdings lags diesesmal vor allem an den Bossen, der Trash lief wie geschmiert.
Aber schon für Hydross brauchten wir 3 oder 4 Versuche, bis uns mal nicht die Leute wegstarben. *seufz* Und diesesmal war ich dabei, damit ich endlich auch den Ring von Hydross bekommen und er ist natürlich nicht gedropt... Dafür dann später bei Lurker die Stiefel. Ich hab sie mal genommen, muss aber mal schauen, ob sich das mit Verzauberung dann ausgeht, dass die besser sind.
Lurker war leider genauso zäh, da gleich beim ersten Versuch, natürlich wieder einige dem Schwall zum Opfer gefallen sind. Ich geb zu, mich hat's auch einmal fast erwischt, aber zumindest war das nicht gleich am Anfang, und er hat mich nur halb erwischt, so dass ich zwar zurückgeschleudert wurde, aber überlebte und mich mit GS und Heiltrank wieder hochheilen und zurückschwimmen konnte. Lustig war, dass wir schon dachten, wir hätten es geschafft, er aber mit 2% nochmal untertauchte. *g* Kurz nach dem Auftauchen, noch während des Schwalls lag er aber trotzdem!
Danach hab ich dann rausgewechselt und den anderen das zweifelhafte Vergnügen überlassen, Morogrim zu legen. Und von den TS-Gesprächen her, war es auch recht schwierig. Aber auch er hat dann gelegen. Es wurde noch diskutiert, ob man noch Gruul legen sollte, aber dazu hatten nicht genug Lust, so dass er diese Woche vermutlich wieder ausfällt. Finde ich nicht weiter schlimm, nur ein wenig schade für diejenigen, die von ihm gerne noch was hätten.
 
Oben Unten