SSC Gruul usw. ready?

Baumstamm

Rare-Mob
Kommentare
27
Huhu,
Am Donnerstag habe ich einen Kara run vor mir der entscheiden wird ob ich mit einer anderen Gilde die ersten 25Mann raids raiden darf.
Da stellt sich für mich die Frage bin ich ready???
Gerade farme ich noch um meine letzten beiden Schmied-Skillpunkte zu bekommen.
Damit will ich dann mein Schwert bis zur Löwenherzrichtklinge upgraden.
Hier der Link ins Arsenal, schaut euch mal meinen Char an, und sagt mir ob ich das zeug für die einsteiger Raids habe.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Baumstamm

Ps. Nein ich will nicht auf DW skillen da mir das farmen der Treffsicherheit zu stressig ist.
Mfg Baumstamm

egal ob ms, slam, fury... 148 HIT solltest du mindestens erreichen

also das soll heißen das ich erstmal noch mehr hit brauche?

Ja
und wegen deiner Skillung: guck dir mal die Stickys an

Mfg Gabriel

Ps. Nein ich will nicht auf DW skillen da mir das farmen der Treffsicherheit zu stressig ist.
Mfg Baumstamm

Darf ich mal ganz direkt sein? Mit der Gear und Hitwertung würde ich Dich nicht mal mit nach Kara nehmen, ich habe als Tank fast mehr Hitwertung als Du - und ich bin schon verdammt genervt vom verfehlen.

du trägst fast nur pvp items, ich würd dich so in keinem raid mitnehmen :>

Besorg dir erstmal mehr Hitrating, 9% (bei Slam brauchst aber auch nicht mehr)sind auf jeden Fall für einen hohen Schaden nötig. Da du ja Slammer spielen willst,schau dir mal die Stickys hier im Forum an,da bekommst du auch eine brauchbare PvE Skillung
wink.gif
.
Ohne Frenzy würde ich persönlich nie einen Slammer mitnehmen :>.
Ohne die 9% hit wirst du ziemlich schnell Wutprobleme bekommen.
Und bitte Sockel/Enchante dich dann auch auf Pve Auslegung,also nimm den anderen Hosenenchant und sockel Hit (bis 9%-Cap),Crit ( Nicht beweglichkeit,der Stat skaliert schwächer als Crit),Stärke (Nicht AP,skaliert nicht mit sdk uÄ) und nicht Ausdauer,das Gleiche natürlich bei den Enchants.
Von den S1/Verteidigersachen würde ich mich auch schnell entfernen,bis auf die Verteidigerstiefel evtl,die sind ganz nett. Das Markentrinket (Kampfrauschbrosche) ist btw ein sehr schönes Trinket und auch erschwinglich,30 Marken waren es glaube ich.
SSC/TK ready bist du noch lange nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trefferwertung ist wirklich wichtig, da geb ich meinen Vorrednern recht. Auch deine Sockel sind nicht optimal gefüllt (Ausdauer/ Beweglichkeit kannste getrost weglassen), setze hier vor allem auf +8 Stärke (=16 Angriffskraft) und + 8 Hit bzw. + 8 krit. Trefferwertung.

gute Werte sind hier:

1700 AP
130 Trefferwertung
25 - 30 % kritisch

PS: Arenasachen hin oder her - guck ob du was vernünftiges an PvE Kram bekommst (z.B. durch Heroinis bzw. die Marken)

Sorry mit dem Equip wirst du nur knapp über dem Tank im dmgmeter liegen.

1. zu wenig hit

2. deine einzigen epics sind der kara ring, dein schwert, deine armschienen und pvp teile (die sogar nur s1)

das find ich reich net wirklich du bist sonst grün/blau
ich würds an deiner stelle gepflegt sein lassen und noch ein bisschen equip durch heromarken/rufzeug holen

das einzige ssc/tk ready item ist dein baldiges schwert ^^

Kein Hit sockeln!

Metagem mit +12 agi und %3 critdmg, dann, wenn möglich, den sockelbonus auffüllen, wenn blaue gems benötigt werden mit +crit/+sta, +strength/+sta oder den dampfkammer hero gem (1x).
Sonst +8 stärke oder +4stärke/+4crit, alternative, bei mangelndem crit +8crit.

Sonst erstmal heroicitems absahnen, ist gut hit drauf.
Ansonsten kannst dich schon relativ gut einkleiden, bevor du ssc/gruul gehst.
ZA/Kara ergeben gutes Equipment.

Da du sowieso hit farmen musst und wohl mit dem möglichen Equipstand mit Slam-build (meine Erfahrungswerte) nicht wirklich hilfreich sein wirst, wäre die einzige Möglichkeit als Supporter mitzugehen, da nur support bei mangelndem damage... nun ja... schei**e ist, bleibt dir nichts anderes übrig als auf dw umzuspeccen.

Heroics bzw. Kara/ZA farmen, dann hast 2x gute Waffen, dann kommt equip.
Scheu dich nicht vor Rogueitems, haben oftmals gut/viel hit/ap, teilweise auch nette critwerte.

1700AP
~29%crit
190hit

sind möglich und du kannst schonmal im Mittelfeld mitspielen. Jedes weitere Upgrade = mehr DPS.
Du wirst eh, wohl oder übel, an ms items kommen, insofern würde ich es lieber so machen.

Amen!

Zurück