Stab des Aufsehers und restliches Equipment....

ThargorGM

Quest-Mob
Kommentare
5
Moin!

Lese schon fleissig hier mit und spiele jetzt seit rund drei Monaten sporadisch WoW. Bisher einen Druiden der irgendwann mal Heiler werden will, aber als Feral erst etwas größer werden muss... Ist jetzt 53 *puh*.
rolleyes.gif

Hier geht es zum Character: Bearfire

Auch wenn ich langsam schon etwas verstehe hier habe ich doch noch ein paar Fragen:

Ich spiele meistens als Katze (80%) und sonst als Bär (20%). Lohnt sich der Stab des Aufsehers und wenn ja wie lange (d.h. wann gibt es was besseres?). Mein mühsam erspartes Gold wollte ich nicht für etwas verschleudern, was ich in 7 Leveln nicht mehr benötige... Sonst muss ich wieder Deviat farmen *nerv*.

Wie siehts denn mit den Stats von meinem Druiden aus? Soll ich dringend was ändern? Bei den Items oben hab ich meist auf Beweglichkeit + Ausdauer gesetzt... steige aber nach dem Patch noch nicht wieder ganz durch. ÜdS hab ich schon auf 3/3 das macht ja vieles einfacher.... Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße!
dance.gif

Moin!

... Lohnt sich der Stab des Aufsehers und wenn ja wie lange (d.h. wann gibt es was besseres?). ...
nein lohnt sich nicht, den mal levelt jetzt eigentlich viel zu schnell an einem freien tag kannst du bis 2-5 lvl machen deswegen aknnst du weiter leveln und mit lvl 58 gleich einen typischen druiden stab nehem, der deine angriffskraft in gestalten erhöht. mit dem equip bist du soweit so gut unterwegs, du sollst nur nicht vergessen, dass auch stärke für feraldruiden interesant sein kann. suche weiterhin nach equip
mit agi>stärke>asd.

http://wow.buffed.de/?i=13045

den hatte ich als feral pre-bc und war eigentlich ganz zufrieden. sicherlich nicht perfekt aber n nettes ding =) natürlich nicht bis lvl58, aber doch eine ganze zeit^^

mfg b*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Danke für den Hinweis, Jeryhn. Das spart Kohle. Werde dann mal auf was richtiges mit 58 gucken.... Und Stärke noch etwas verbessern....

Viele Grüße!

Ab Lv. 58 wäre dann sowas hier im Angebot? Brutaler Narbenast

Moin!

Lv. 57 erreicht und einen netten Stab gabs jetzt auch (günstig im AH). Stärke über die Items etwas gesteigert. Bearfire Mit Lv. 60 gibts dann ja wieder viel interessantere Sachen.... bin schon gespannt....

Viele Grüße!

PS: Stab des Aufsehers hab ich des Nächtens für 20G im AH bekommen. Ohne Deinen Tipp hätte ich den sicher selber verwendet. So hab ich ihn für ein vielfaches gleich wieder verkauft.... War also tatsächlich "Gold wert".... ;-)

Zurück