Stacheldraht zum Geländeschutz

Kafka

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
976
Reaktionspunkte
85
Kommentare
884
Buffs erhalten
6
Moin zusammen, ich hoff ma das sich damit wer auskennt.

Das Firmengelände auf den ich arbeite wird als Abkürzung von Fremdpersonen genutzt, problem ist die haben sich nen Trampelpfaht gebahnt der direkt durch unseren Garten Landschafts bereich führt. Alle Barikaden und Zäune wurden schon nieder gerissen usw.
Meine Frage ist ob es rechtliche probleme gibt wenn ich da nun einen Zaun mit Stacheldraht/Natodraht hoch ziehe und das unerwünschte betreten des Geländes zu unterbinden.

Und bitte kein geflamme das ich übertreibe oder wahnsinnig bin^^
 
Und du denkst wirklich, dass sich um 9:00 Uhr Morgens irgend ein zufällig WOW-Zockender Anwalt ins Buffed Forum verirrt??

ganz ehrlich davon haben 99,99% im forum ( ich eingeschlossen ) keine Ahnung.
Damit gehste am besten zum Anwalt, der die rechtliche Lage auch einschätzen kann.

und wayne interessierts da ich aus deinem Text rauslese, dass es nicht deine Firma ist.
oder willste beim Cheffe eindruck schinden? ^^
 
spontan würde ich sagen dass man es darf, da das Firmen gelände ja privateigentum ist und wenn die leute die über eure wiesen laufen schon sämtliche barrikaden umgerissen haben is es ja eig. hausfriedensbruch.
und soweit ich weiß darf man sein grundstück einzäunen^^
vergiss nicht das Schild mit der Aufschrift "Zutritt für unbefugte Verboten", sonst wird es probleme geben^^
frag aber lieber jemand der sich damit wirklich auskennt^^

Liebe grüße von
Fetti/Fallen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du denkst wirklich, dass sich um 9:00 Uhr Morgens irgend ein zufällig WOW-Zockender Anwalt ins Buffed Forum verirrt??

ganz ehrlich davon haben 99,99% im forum ( ich eingeschlossen ) keine Ahnung.
Damit gehste am besten zum Anwalt, der die rechtliche Lage auch einschätzen kann.