Ständig Neues Laden Von Updates

TerenceHill89

Quest-Mob
Kommentare
56
Buffs erhalten
32
HIHO
ich abe ein prob
wenn ich in Blasc auf "Neue Version suchen" gehe läd er das aktuelle herunter startet neu und wenn ich nochmal auf neue version suchen gehe läd er das GLEICHE nochmal herrunter....
und die spielzeitwerfassung funktioniert auch nicht richtig und das Autoblog updatet nur verzögert manchmal 5h manchmal 1 tag später...

Grüße

Hallo

Bei mir das gleiche Problem wie oben dargestellt und wen ich mich aus ein Spiel auslog tut das b unten nicht aufhören rot zu leuchten das eine Spielzeiterfassung unmöglich ist.
ohmy.gif

Hallo ihr zwei,

könntet ihr mir bitte mitteilen, ob das Problem noch immer aktuell ist?

joa auch nach dem heutigen update

Könnt ihr mal versuchen mit dem Internetexplorer (wichtig) auf diese Webseite hier zu gehen und dann mit Strg+F5 zu aktualisieren, anschließend BLASC neustarten und schauen was passiert?

http://www.buffed.de/clientdata/live/BLASCLoader.xml

Ist nur ein spontaner Einfall von mir jetzt auf die schnelle, wir schauen trotzdem an was es noch liegen könnte.
smile.gif

Könnt ihr mal versuchen mit dem Internetexplorer (wichtig) auf diese Webseite hier zu gehen und dann mit Strg+F5 zu aktualisieren, anschließend BLASC neustarten und schauen was passiert?

http://www.buffed.de/clientdata/live/BLASCLoader.xml

Ist nur ein spontaner Einfall von mir jetzt auf die schnelle, wir schauen trotzdem an was es noch liegen könnte.
smile.gif

Er will damit sagen, das möglicherweise ein Problem mit dem Caching vorliegt - also immer wieder ein altes Update-File geladen und verglichen wird und deshalb die Downloads immer wieder erneut starten. Ein anderes Problem könnten aber Schreibrechte auf den jeweiligen Ordnern Eures Systems sein, sodass die abgelegte XML-Datei mit den Versions-Daten von BLASC nicht beschrieben werden kann und BLASC so bei jedem Start annimmt, es wäre nicht aktuell.

hmm Bens versucht geht net läd immer wieder das update

Hallo!

Ich habe das Problem, dass wenn ich den BLASCLoader ausführe, eine Meldung bekomme, den Modulpfad auszuwählen. Der Pfad zu BLASC funktioniert nicht! Was muss ich dort angeben?

Davon ab gefällt mir BLASC sehr gut!

Gruß

Aloah!
Mal 'ne Frage an de TE: Sicher dass er die Daten jedesmal wirklich herunterlädt?
Auch wenn der Client auf der aktuellsten Version ist, werden alle Dateien überprüft, was unter Umständen aussieht als würden die Dateien aktualisiert.
Hinzu kommt, dass der Client auch dann neu gestartet wird, wenn keine Dateien heruntergeladen wurden.

So zumindest das Verhalten bei mir, und mein Upload funktioniert 1A
smile.gif

Ich frage mich nur, ob die Probleme bei der Aktualisierung wirklich mit der Update-Funktion zusammenhängt...

Ansonsten: Client neu installieren? (nicht vergessen Temp-Ordner usw zu löschen (C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Temp\buffed oder ähnlich)

So Long
Ras

meister das habe ich schon gemacht und er läd wirklich die daten neu

Zurück