Ständig wiederkehrender Trojana

Allein die Andeutung einer Jungfrau im Not sollte die Kerle schon motivieren.
Welcher tüb steht den auf jungfrauen? die meisten hab doch lieber frauen mit erfahrun.
tongue.gif
 
Welcher tüb steht den auf jungfrauen? die meisten hab doch lieber frauen mit erfahrun.
tongue.gif

Irgendwie gehen mir deine Posts langsam gewaltig auf die Nerven, kannst du das Postcounter pushen nicht vielleicht mal unterlassen und wirklich helfen ?

Naja neu Aufsetzen wäre die vernünftigste Entscheidung oder eben das Trojaner Board, falls du keine Vista CD hast, kannst du dir auch Win 7 runterladen und auf DvD Brennen.
smile.gif
 
Okay, das war wohl nicht sehr gut hier das zu posten. Ich bin ein Mädchen von 15 und habe auch keinen Vater der das mal eben machen kann. Ich habe wirklich keine Ahnung davon und ein großes Datenmedium habe ich auch nicht, um meine ganzen wichtigen Sachen zu retten. Dann muss ich wohl auf meinem Mac Wow installieren.... trotzdem danke.

Ich glaub zu sagen dass du ein Mädchen bist war der größte Fehler, den man in einem Forum volle Technikfreaks machen kann^^

Zum Thema: Wenn du Windows wirklich nicht neu installieren willst/kannst, dann wende dich, wie Klos schon gesagt hat, ans Trojaner-Board. Die können dir sicher auch eine gute Anleitung geben wie du den PC sauber bekommst, auch wenn der Aufwand größer ist als eine Neuinstallation.
Solltest du dich aber doch für letzteres entscheiden können wir hier im Forum ja Schritt für Schritt das ganze durchgehen. Backups könntst du theoretisch übers Netzwerk auf deinen Mac laden, wobei du da wirklich nur das wichtigste mitnehmen solltest, da immer das Risiko besteht den Trojaner mitzunehmen.
Wie du ein Netzwerk zwischen Mac und Windows aufbauen kannst, kann ich dir leider nicht sagen da ich noch nie einen Mac vor mir hatte.
 
Zurück