jawohl
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
Da bin ich wieder mal. Ich habe seit längerer Zeit ein doofes Problem mit WOW, immer mal wieder friert alles ein und ich muss neu starten. Wenn ich dann nur mit Taskmanager alles runterhaue und PC nicht neu starte, habe ich oft derbe Grafikprobleme wie Flächen weiss oder rosa oder grau und alles stockt, nur wenn ich den PC ganz neu starte gehts dann wieder bis zum nächsten Freeze. Manchmal denke ich, es hat mit dem Norton zu tun, denn am Ende kommt oft die Meldung in einem Kästchen dass sowas wie ccAApp oder so nicht laufe und ich muss abbrechen.
Ich hab eine HP Laptop und bin auf einem schnellen Netz (Cablecom) in der Schweiz. Laufen tut der Laptop mit Windwos XP noch. Hat wer eine Idee.
Die Freezes finden oft statt wenn ich im Flug nach Shatt komme oder zum Beispiel die Region wechsle oft in der Höllenfeuerhalbinsel.
Ich bin ein totaler PC Noob verstehe also kaum was. Hat wer was ähnliches schon gehabt?
Ich hab die einen oder andern Tipps bekommen. Mal Norton, mal Ton ausschalten mal dies mal das. Freeze bleibt aber konstant ein Begleiter... kostet manchmal arg Reppkosten für den Pala....
Ich hab eine HP Laptop und bin auf einem schnellen Netz (Cablecom) in der Schweiz. Laufen tut der Laptop mit Windwos XP noch. Hat wer eine Idee.
Die Freezes finden oft statt wenn ich im Flug nach Shatt komme oder zum Beispiel die Region wechsle oft in der Höllenfeuerhalbinsel.
Ich bin ein totaler PC Noob verstehe also kaum was. Hat wer was ähnliches schon gehabt?
Ich hab die einen oder andern Tipps bekommen. Mal Norton, mal Ton ausschalten mal dies mal das. Freeze bleibt aber konstant ein Begleiter... kostet manchmal arg Reppkosten für den Pala....