Stärke 4er Setbonus

Gremu

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
Hallo liebe Magierkollegen. Ich habe mal eien Frage. Und zwar habe ich 4 T7,5 Teile auf den Plätzen Kopf Hände Hose und Schultern. Ich wollte euch Fragen ob es auf diesen Positionen Items gibt wo ihr sagen würdet das ist so Stark das man auf den 4er Setbonus verzichten kann. Es gibt Ja immer Teile die Besser sind aber lohtn es sich dafür den Bonus aufzugeben? Wer den Bonus nicht kennt: Eure Offensivzauber gewinnen 5% mehr kritischen Schadens bonus.

ok also müsste ich ein teil haben was mehr als 60 dps bringt. gibt es da irgendwelche werte wieviel spell crit haste was an dps ca bringt? Bzw fallen euch Teile ein wo ihr sagt das die auf jedenfall mehr dps bringen als der 4er Setbonus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf www.maxdps.com siehst du die maxdps jedes items - und nicht immer ist t7 an erster stelle... nur die ~60 dps mehr sind eben schon viel
smile.gif

Das T7 nicht auf platz 1 ist ist mir klar habe auf anhieb mehrere Items gesehen die besser sind. aber die 6ß dps und die zaubermachterhöhung beim benutzen der Gems muss man auch erstmal kompensieren können mit den anderen items.

Erfahrungsgemäß ist es schwer ein Teil zu finden das den Bonus toppt. Oft lässt sich aber durch 2 oder 3 neue Teile die jeweils ein Stück besser sind der Bonus überkompensieren. Da wirst du um genaues rechnen nicht herum kommen. Ist doch stark individuell. Du hast ja nicht mal deine Skillung angegeben.

Hier wird es aber besonders schwer da du immer nur 2 Teile verwenden darfst die den bonus überkompensieren, da ja jeder der 2 boni dmgrelevant ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur zeit bin ich noch FFb geskillt werd aber bald wohl 18/53/0 machen. die ca 60 DPS des 4er setbonus ist ausprobiert? oder ibt es dazu auch irgendwo angaben was die setboni an dps so bringen

Zurück