Stärke oder +Crit?

Synarai

NPC
Tach erstmal ,

hab mein WL nun auf 30 und meinen dritten Taktikplatz bekommen. Im Zuge des Ausprobierens der einzelnen Taktikkombinationen stellt sich mir die Frage ob ich lieber voll auf Stärke gehe oder lieber auf die kritischen Treffer setze. Habt ihr da Erfahrungen? Bzw. ist mir auch noch nciht ganz klar ob die beschreibung bei Kampfgeschick( ignoriert Rüstung zum Teil) Crits meint oder eben das was da steht. Den bei keinem Attribut hab ich wirklich was von + Crit gelesen, Crit ignorieren ja aber Crits machen ?

Koennt ja mal Posten bei welcher Pfadwahl ihr welche Taktiken platziert (sowohl PvE als auch PvP) und ob ihr damit wirklich zufrieden seit
wink.gif

Liebe Gruesse
Synarai
Weisse Löwin 30
Server : Moot

ich würde stärke kampfgeschick vorziehn,da man eh meistens
auf axemane skillt und somit eh nur skills von der seite oderhinten anwendet und diese schon 50% rüstung ignorieren
und ich weiß jetzt nicht ob das stackt!

also ich bin auf dem pfad des jägers und achte eher auf stärke,leben und kampfgeschick und als taktiken hab ich "Rohe Gewalt" "Hacken und Schneiden" und "Rudelzusammenheit" also bin mit dem dmg ganz zufrieden meine autohit crits liegen zwischen 600-700 und rest halt auch so um den dreh
crits sind mir eigtl egal hauptsache diesen grünen wannabeyodas liegen und sehen die dunkle seite der macht im dreck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück