Stärke oder Kampfgeschick?

Inaelle

NPC
Also ich spiele mit großen Spaß mit meiner HK aber eine Frage kommt mir auf was meint ihr ist besser eher auf Stärke zu gehen oder Kampfgeschick?

Was macht wohl mehr Schaden?

Also ich spiele mit großen Spaß mit meiner HK aber eine Frage kommt mir auf was meint ihr ist besser eher auf Stärke zu gehen oder Kampfgeschick?

Was macht wohl mehr Schaden?

Da Quälende Wunde die Rüstung von Hinten sowieso komplett ignoriert(bzw ungeskillt alle 60sek von jeder Posi aus), stecke ich meine Punkte erstmal in Stärke.

mfg
Aka

Es sollte nur immer eine gesunde Mischung sein. Eine Konzentrierung auf nur ein Attribut bringt in den wenigsten Spielen etwas, aber primär gehe ich mit meiner WE auch auf Stärke, achte aber immer darauf nicht +10 Kampfgeschick für +2 Stärke zu opfern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich halte meine mischung aus
Stärke
Kampfgeschick
und Initiative

bisher kann ich da nicht meckern schaden mache ich genug und auch krits kommen oft

ja also da bin ich au noch nich so wirklich dahinter gestoßen was jetzt ratsam ist zu "skillen" weil einige set teile auch wille und int drauf ham... total verwirrend

Ich hab die Prioritären so, eigentlich RvR Orientiert

Stärke
Leben
Kampfgeschickt
Initative

Und jedes Item Hat Elemantar und Körper Resi drauf. Ich tausch auch mal n Blaues Item wo 5 Stärker mehr drauf ist gegen n grünes Item das anscheinend schlechter ist aber mehr Resis hat.
So überleb ich diese Feuermagier doch mal schon besser
smile.gif

kannst hier eh nimmer danach gehn ala wow das blau oder epic was eh eigtl nur was über die seltenheit des items aussagt auch gleichzeitig das bessere item ist...

kannst hier eh nimmer danach gehn ala wow das blau oder epic was eh eigtl nur was über die seltenheit des items aussagt auch gleichzeitig das bessere item ist...

Doch schon.. blaue Items haben hier immer noch mehr stats als gleiches Level grüne. Waffe (Blau) Level 22 30,9 dps. Waffe (grün) lvl 23 29,3 dps.

Aber ich stimme zu, dass die Items durch mehr Stats net gleich auch die richtigen Stats haben und somit auch häufig schlechte sind als grüne.

ja des stimmt meistens bei waffen sind die blauen wirklich stärker aber bei rüssi nich da muss ich mir nur mal die set items anschaun absoluter crap mit den stats was da drauf is... -.- hoff die fixen des mal was will ich als WE mit wille int usw??

also wenn ihr wirklich was reissen wollt dann diese steine reinpacken:
für pvp/rvr nur resi steine(körper und ele)
für pve nur stärke steine

Stärke > Kampfgeschick für Schaden.
Leben für Talismanslots.

Ganz einfach eigentlich
smile.gif

Zurück