Stärke > SdK mit mittelmäßigem Equip?

Meganis

Quest-Mob
Kommentare
89
Buffs erhalten
63
Hi,

ich habe zur Zeit von Heal auf Tank umgeskillt, was mir auch recht viel Spaß macht. Leider ist meine Ausrüstung noch nicht so gut. Komme unbuffed grade mal auf knapp 13k HP. Mit Priesterbuff sehe ich Heros recht locker entgegen. Aber ohne einen Priesterbuff habe ich mich noch nicht so recht getraut.

Mit SdK (was ich zur Zeit nicht gesklillt habe) könnte ich meine HP und Rüstung noch mal ordentlich puschen, bin mir aber nicht sicher, ob ich damit nicht zu viel Aggroaufbau verliere.

Würdet Ihr mit meinem Anfangsequipstand SdK skillen und verwenden oder lieber mit weniger HP in die Schlacht ziehen, dafür aber mit Refugiumsegen mehr Aggroaufbau (Mana und Schadensminimierung) haben.

Link zum Arsenal (Palatraum)

Gruß Palatraum

Hi,

ich habe zur Zeit von Heal auf Tank umgeskillt, was mir auch recht viel Spaß macht. Leider ist meine Ausrüstung noch nicht so gut. Komme unbuffed grade mal auf knapp 13k HP. Mit Priesterbuff sehe ich Heros recht locker entgegen. Aber ohne einen Priesterbuff habe ich mich noch nicht so recht getraut.

Mit SdK (was ich zur Zeit nicht gesklillt habe) könnte ich meine HP und Rüstung noch mal ordentlich puschen, bin mir aber nicht sicher, ob ich damit nicht zu viel Aggroaufbau verliere.

Würdet Ihr mit meinem Anfangsequipstand SdK skillen und verwenden oder lieber mit weniger HP in die Schlacht ziehen, dafür aber mit Refugiumsegen mehr Aggroaufbau (Mana und Schadensminimierung) haben.

Link zum Arsenal (Palatraum)

Gruß Palatraum

Also seit ich mit dem neuen Refidiumsbuff einmal getankt habe, kommt für mich kein anderer Segen mehr in frage! Die Inis laufen VIEL flüssiger ab, seit ich nicht mehr nach jeder Mobgruppe Manareggen muss. Un da wir ja jetzt 5% ausweichen skillen können, bekomme ich recht häufig Mana über Refugium zurueck. uch beim Farmen. Wenn ich kein Mana mehr habe, pull ich mir einfach mal 5 Mobs mehr und regge an denen Mana ^^ Ich hab allerdings Kings trotzdem geskillt, einfach damit die DDs in meiner Grp mehr schaden machen können.

solange du noch schwach auf der brust bist, is sdk vorzuziehen (bringt ja auch extraaggro), wenn du erstmal dicke bist, dann sdr und freude was da komme durch die heros hüpfen

Ist ja fast lächlerich, bin heute mit meinem equip ZA 2ter Tank gewesen und hatte keine Prob. Dem Bossnerf sei Dank. In so fern hat sich meine Frage erledigt^^.

Zurück