stahl

Diamond1611

Rare-Mob
Kommentare
28
hey,

sry falls es das thema schon gibt, hab sufu probiert aber nix gefunden..

also, wo kann ich lernen stahl zu verhütten? hab das netz durchwühlt, buffed und alles mögliche, kein erfolg...weiss nur, dass man es bei einem lehrer lernen muss...hab mit meinem lehrer geredet aber der sagt auch nix, wohin oder wie oder sonst was...

naja, wär nett wenns jms schnell posten könnte, dann komm ich heute auf die 300^^

thx ! ! !

hey,

sry falls es das thema schon gibt, hab sufu probiert aber nix gefunden..

also, wo kann ich lernen stahl zu verhütten? hab das netz durchwühlt, buffed und alles mögliche, kein erfolg...weiss nur, dass man es bei einem lehrer lernen muss...hab mit meinem lehrer geredet aber der sagt auch nix, wohin oder wie oder sonst was...

naja, wär nett wenns jms schnell posten könnte, dann komm ich heute auf die 300^^

thx ! ! !

*hust* suchfunktion

http://wow.buffed.de/?i=3859

*hust*

sry kann sein dass ich blind bin, hab diese sufu auch schon benutzt aber wo steht da wo ich das lernen kann?? brauche eh ne brille aber sehs immernoch nicht xDD

Am besten mal zu deinem Bergbaulehrer deines Vertrauens gehen (vorzugsweise in den Haupstädten, weis ja nich welche Fraktion zu spielst).
Dort dann lernen, und verhütten. Wobei man fürs verhütten eh keine EP mehr bekommt, sondern nur noch durchs abbauen...
Der Lehrer für die Allianz is beispielsweise in Sturmwind im Zwergenviertel.

da stand ab skill 165 kann man das erlernen
biggrin.gif

Zurück