Standalone Patches - Bis zu Aktuellen Version

Moeglich

Quest-Mob
Kommentare
11
Servus,
da ich meinen Rechner in letzter Zeit öfters neu aufsetzen musste (ging ein paar mal was daneben
wink.gif
) wollte ich fragen ob es für HdRO Standalone Patches bis zur aktuellen Version gibt, da ich nicht jedes mal alles neu runterladen möchte. Ich hab die Schatten von Angmar und die Minen von Moria auf DVD sowie den Band 3 Standalone Patch hab ich auch. Aber es fehlen immer noch einige Teile. Danke schonmal für die Antwort.

mit Freundlichen Grüßen Moeglich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dein ganzes installiertes spiel einfach auf ein externes speichermedium übertragen. Das kannst du dann genau so auf einen anderen PC einfügen und es funktioniert.

Also einfach nur den Ordner des SPiels kopieren und fertig? Danke dir, daran hab ich nicht gedacht. mfg Moeglich

Genau so - im Ordner selber sind mehrere repair-Dateien, die du starten kannst, wenn du die Registry-Einträge für das Spiel herstellen möchtest (wenn du dann z.B. einen Standalone-Patch als einzelne Datei runterlädst, erkennt dieser automatisch, wo dein HdRO installiert ist).

Zuletzt bearbeitet:
Da ich von dem kopieren irgendwie nicht viel halte, da ich immer wieder probleme danach hatte das spiel zu starten gibt es auch die möglichkeit den client (außer das letzte Woche erschienenen Update) hier herunterzuladen un zu installieren:

http://community.lotro-europe.com/full_client.php

diverse tipps

weiter unten auf der seite unter 2. steht die unkompliziertere methode

ps: der captain ist kein deutsch-muttersprachler, also nicht irritieren lassen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück