[Standard/Zerst.] Blutraben suchen noch Mitglieder

Ireas

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
7
tach liebe Freunde des blutigen Mordens und der totalen Zerstörung

Wir, die Vereinigung der Blutraben, - wohl spielend auf Drakenwald unter dem Banner des Chaos - suchen noch weiter Mitglieder, vor allem, um mal ne Gilde gründen (sind derzeit so 8-9 leute laut meinem Herrn und Meister) und in der Folge auch ordentlich mitmischen zu können beim Abschlachten der irregeleiteten Anhänger der Ordnung und sonstigen Tätigkeiten, die das Spiel so bietet.

tja, soviel mal dazu ... was bieten wir: da ich keine beta-erfahrung hab, kann ich das noch net so genau sagen ... aber grundsätzlich mal ne möglichkeit zur gruppenfindung zum questen, für instanzen, für pvp, ..... und natürlich die möglichkeit einfach mal nur zu plaudern. Verpflichtungen in dem Sinne gibts keine (bin ich aus meiner wow-gilde so gewohnt und funktioniert ganz gut), da das nur in Zwang ausartet, ergo is es natürlich mein Wunsch, dass ihr euch an etwaigen Gildenevents beteiligt, aber es ist keine Forderung! Wenn wer mal keine Lust hat, dann hat er halt keine Lust.

was erwarten wir von euch:

tja net viel, n bisschen humor wär fein und n netter umgangston!

falls ich das interesse von irgendwem geweckt haben sollte, so kann er oder sie sich auf der seite http://killerkaninchen.foren-city.de/ bewerben (leitfaden gibts keinen, seid einfach n bisschen kreativ)

vll kurz noch was zum technischen, Webseite und Forum is vorhanden und auf nen Teamspeak-Server hab ich zugriff!

Würd mich freuen, was von euch zu hören!

Teuflische Grüße,

Jenure Düsterklinge

im Namen Aragamis, des Hammers der Nordlande, des Schlächters von Vorgestern, des Trägers der Boxershorts der immerwährenden Verdammnis, und so weiter^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
I

Ireas

Quest-Mob
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
7
was macht denn das da auf seite 2

/hochschieb
 
Oben Unten