Standarten

Furrianer

Quest-Mob
Hi hab mal eine frage

Wie zum geier funktioniert das mit den standarten?

Ich spiele nen lvl 23 auserkorenen konnte mir eine gekrümmte schlachtstandarte kaufen da die gilde rang 10 ist.
Ich habe die standarte ins entsprechende feld im char menü gepackt und wenn ich sie in der aktionsleiste aktivieren will sagt der immer

Eure standarte wurde erbeutet oder dient einem kriegsziel zur eroberung und kann jetzt nicht benutzt werden.

Warum?

Sry falls diese frage hier schon mal aufgetaucht ist aber ich hatte gerade nicht den nerv 33 threats zu durchsuchen
wink.gif

mfg furri

ich würd mal spekulieren, dass du in deiner gilde nicht zum "standartenträger" ernannt wurdest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry falls diese frage hier schon mal aufgetaucht ist aber ich hatte gerade nicht den nerv 33 threats zu durchsuchen
wink.gif

Warum sollten wir dann eigentlich den Nerv haben, dir eine Antwort zu schreiben...mal so gefragt
dunno.gif

Aber du hast Glück, die Frage ist wirklich noch nicht aufgetaucht...insfoern schliesse ich mich in meiner Antwort meinem Vorposter vorbehaltlos an und vermute mal, dass du schlicht und ergreifend kein Standartenträger bist. Informiere dich in dieser Frage bei deinen Gildenoffizieren.

In jeder Gilde sind die Posten der Standartenträger zu vergeben, und nur die dürfen die Standtarten auspacken, einfach mal anfragen ob der Posten noch frei ist,

aber merk dir, solange du sie trägst kannst du nicht kämpfen, später kannst du zwar mit ihr zuschlagen aber das ist dann auch nur notwehr.

Um die Standarte einsetzen zu können, musst du Standartenträger deiner Gilde sein, deine Gilde muss den entsprechenden Rang haben und du musst die RICHTIGE Standarte ausgerüstet haben. Es gibt nämlich 3 Standarten, die erst nach und nach freigeschaltet werden. Mit Gildenrang 5 (glaub zumindest das es 5 war) wird erstmal nur die Rekrutenstandarte freigeschaltet

Ok ein neues Thema
smile.gif

Ich hätte aber noch ein paar weitere Fragen zu den Flaggen....

Wieso flaggt man dann nicht jedes Gildenmitglied als Flaggenträger ?
Sind die Dinger Zeitlich begrenzt, es gibt ja 3 verschiedene kann nur 1 davon gleichzeitig aktiviert werden ?
Wo sind die Unterschiede zur Rekruten, Krieger und der 3ten Standarte ?

Ok ein neues Thema
smile.gif

Ich hätte aber noch ein paar weitere Fragen zu den Flaggen....

Wieso flaggt man dann nicht jedes Gildenmitglied als Flaggenträger ?
Sind die Dinger Zeitlich begrenzt, es gibt ja 3 verschiedene kann nur 1 davon gleichzeitig aktiviert werden ?
Wo sind die Unterschiede zur Rekruten, Krieger und der 3ten Standarte ?

Weil es nur eine begrenzte anzahl an Standartenträgern geben darf. Mit der ersten Standarte kann man den Titel "Standartenträger" nur 2 mal vergeben !

Unterschiede der Standarten gibts nicht aber so kann man mehrere verschiedene Taktiksets auf Standarten haben, denn wenn man ne Taktik ändert steht die Standarte 24 Std nicht zur Verfügung !! Bin mir nur nicht sicher ob man mehrere Standarten gleichzeitig beschwören kann

Ah ok also kann die Gilde dann die Eigenschaften der einzelnen Standarten bestimmen, wie der Spieler z.B. mit seinen Taktiken und dann auch entsprechend so kombinieren ?

Ja genau, mit steigendem Level erhält die Gilde "Taktikpunkte" mit denen dann Taktiken gekauft oder bereits vorhanden verbesser werden können.

z.b. gibts ne Taktik 10% mehr Rüstung. Mit nem weiteren Taktikpunkt kann man die dann verbessern auf 15% mehr Rüstung !

Jede Standarte hat 3 Taktikplätze es gibt aber glaube ich 20 verschiedene Gildentaktiken

Genau. Je höher deine Gilde kommt, desto mehr Standartenträgerplätze, und desto mehr Funktionen für die Standarte werden freigeschaltet.

(Verdammt, Stancer war schneller XD)

Zuletzt bearbeitet:
Ah supi danke an alle für die antworten

wie die meisten richtig vermutet haben lags daran das ich kein standartenträger bin leider konnte mir gestern keiner was dazu sagen aus der gilde die wussten es selbst nicht.

und zu sorzzara hm also ich dachte eigentlich das hier jeder versteht das man bei solch einfachen fragen nicht erst 119 threats durchblättert sondern einfach mal kurz neu postet. hab mich wohl geirrt
wink.gif
nur mal nebenbei wenn jedesmal die ganzen threats durchsuchst sind es bald soviele das wieder vorn mit den neuen beginnen kannst wenn hinten fertig bist und dann kommste net zum posten
wink.gif
na scherz beiseite danke nochmal

mfg furri

und zu sorzzara hm also ich dachte eigentlich das hier jeder versteht das man bei solch einfachen fragen nicht erst 119 threats durchblättert

Am besten blätterst Du nicht irgendwelche Threads durch, wenn Du etwas suchst, sondern verwendest die dafür vorhandene Suchfunktion.

Oben rechts unter dem schönen blauen buffed-Kopf der Seite findest Du die Links "Suche" und "Erweiterte Suche", welche Dir in den meisten Fällen weiterhelfen. Tun sie es nicht, kannst Du immer noch einen neuen Thread erstellen
wink.gif

Und nimm sorzzara das nicht übel, er ist eigentlich immer hilfsbereit, nur manche Dinge nerven auf dauer, wenn man ein aktiver Nutzer eines solchen Communityforums ist und das wird von sorzzara nicht immer so blumig ausgedrückt, sondern gerne etwas "bestimmter".

lieben Gruß

Strafpredigt

Zurück