Standbild nach Beitreten ins Alteractal

WatchYaBack

Quest-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
51
Hey Leutz!

ich habe folgendes problem. immer wenn ich alteractal betreten bekomme ich nachdem ladebalken noch kurz ein bild und daraus wird dann standbild. die maus lässt sich noch bewegen. aber ich weis nicht wraum das so ist. er sagt zwar immer am anfang von wow das 3d-beschleuniger nicht geladen werden konnte aber hängt das vll damit zusammen? wer kann mir bitte helfen?

gruß watchyaback

Hey Leutz!

ich habe folgendes problem. immer wenn ich alteractal betreten bekomme ich nachdem ladebalken noch kurz ein bild und daraus wird dann standbild. die maus lässt sich noch bewegen. aber ich weis nicht wraum das so ist. er sagt zwar immer am anfang von wow das 3d-beschleuniger nicht geladen werden konnte aber hängt das vll damit zusammen? wer kann mir bitte helfen?

gruß watchyaback

deaktivier mal alle Addons und stell die Grafikleistung runter.

Das ist mir vor 3 Tagen im Auge des Sturms passiert.
Ich habe 5x neu geladen, hat aber nichts genützt.
Alle anderen Charaktere ließen sich normal spielen.
Scheint wohl ein Bug zu sein.

ag_UnitFrames eventuell installiert, mein/e liebe/r WatchYaBack?
Dieses schmucke AddOn verursacht nämlich derartige Probleme :x

Falls nicht, nimm dir mal Lorilles Ratschlag zu Herzen.

Bei mir ist das installiert.
Das ist ja interessant !

Bei mir ist das installiert.
Das ist ja interessant !

Tjope :/
Ich hab zwar - zum Glück - dieses Problem mit agUF und Battlegrounds nicht *aufholzklopf*, jedoch tritt es bei mir bei disconnects bzw relogs in Instanzen auf. Jedoch nur, wenn meine Schlachtzugsgruppe aus mehr wie 10 Mitgliedern besteht :x
Ich finds echt seltsam... nunja, einfach agUF deaktivieren .. dann sollte es wieder klappen.
Bei Schlachtzugsinstanzen hilft es, wenn man mit deaktivierem AddOn rausläuft, es wieder aktiviert und reinläuft.

Ne Alternative zu agUF - wer auf das Layout der UnitFrames nicht verzichten will - wäre das AddOn PitBull.... mh, irgendwie scheint wowace etwas.. kaputt zu sein? Nunja... google und so :/

Naja bei mir hat dieses Problem XPearl verursacht, habs nun deaktiviert....schade sah immer ganz nice aus * grml*

mfg h4nf1

Scheint da Blizzard irgendwelche Eingriffe in die Addon-Kompabilität gemacht zu haben, sodass jetzt vorallem Unitframes Addons streiken? Ist ja etwas merkwürdig, wenn mehrere Addons(die alle den selben Zweck erfüllen) aufeinmal Fehler verursachen.

Also ich nutze die Per Unit Frames (nicht X-Perl) und hab keinerlei Probleme. Weder mit Standbildern, noch mit plötzlichen Verbindungsverlusten.
Alternativ mal das Reparaturprogramm drüber laufen lassen. War bei mir bisher immer ein Allheilmittel kurioserweise.

Zurück