Standbild... Pls help me!

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo, ich habe einen Dell Xps Laptop, is auf dem neusten stand usw..
Spiele eich mit 2 Bildschirmen an ihm, war aber 2 tage bei einen Freund mit 1 Monitor. Seit ich wieder zuhause bin, und 2 Monitore hab hab ich nach 5 min wow SPielen ein Standbild, das icht mehr weggeht.
Dieser Fehler trit nur bei WoW ei, bei anderen Spielen nicht, wenn das bei wow passiert bleibt nur das fenster von wow verbugt, aber die sounds laufen weiter..
Bitte helft mir, wenn ihr genaueres braucht lässt es mich hier wissen.

Ist seit dem neuen Patch!

MfG Sebastian!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lösche oder umbenne mal deinen WTF und Addons Ordner. Schonmal im offiziellen WOW Forum geschaut ob es ähnlich Leidensgenossen gibt ? Du wirst ja nciht der einzige mit einem DELL XPS sein
smile.gif

gruss

Habe das gleiche Problem.. Pc schon öfter neu gestartet. Nur halten bei mir auch die Sounds an, und es hilft nur ein Pc reset. Aber bei mir ist es erst seit heute so obwohl ich nichts verändert habe, außer steam und cs 1.6 installiert.

/push

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann deinstallier mal Steam und CS1.6 wieder und schau ob daran gelegen hat, evtl. defekte installation, weis ma nie.

Weiterhin versuch mal die Tips die ich Sebastin schon gepostet hab, da er sich nicht weiter gemeldet hat muss es entweder funktioniert haben oder er hat ne andere Lösung gefunden und uns nicht verraten
smile.gif

Bei Dir allerdings ist es ein "Freeze", da das komplette System anhält. Ist das denn nur bei WOW, oder auch wenn du andere grafiklastige Anwendungen oder Spielen? Daher auch mal in den PC gugn und den Staub auf Lüftern/Grafikarte ect. entfernen.

Hast du deine Temperaturen im Auge ? Mit Tools wie Speedfan o. Everest Ultimate ? Weil nicht das deine Kiste einfach nur überhitzt !

gruss

Ja hab die Ordner mal umbenannt aber hat auch nichts geholfen. Pc ist auch sauber und Temperatur ok. Und der Fehler ist nur bei WoW ja.

Zurück