Stanley Cup geht in die Vereinigten Staaten

Gumibär

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
13
Hallo zusammen,

Der Stanley Cup ist eine Trophäe die an den Sieger der Play Offs im Eis-Hockey in der wohl Höchsten Liga der Welt geht.
Der NHL.
Letzte Nacht, also vom 6.6 auf den 7.6 wurde das Letzte Spiel live um 02:00 Uhr von NASN übertragen. Es spielten die Anaheim Ducks gegen die Ottawa Senaters, die beide im Finale des Stanley Cup's standen. Im Finale wird Best of Seven gespielt, d.h. wer zuerst 4 Spiele gewonnen hat geht als Sieger hervor. Vor dem Gestriegen Spiel stand es in der Serie bereits 3 zu 1 für die Anaheim Ducks.
Das über den gewinner des Stanley Cup's entscheidene Spiel fand in Anaheim statt. Und Somit musste nach den doch sehr überragenden Sieg der Ducks der Pokal gar nicht erst nach Anaheim geschafft werden sondern, es konnte dort dierekt gefeiert werden.
Num aber zu dem Ergebniss des gestriegen Spieles:

Es ging ziemlich eindeutig an die Ducks mit
6 : 2 ( 2:0 | 2:2 | 2:0 )


Warum ich euch das alles erzähle? Ganz einfach:
Als jemand, der die Finnische Staatsbürgerschaft besitzt, bin ich gewissermaßen Sympathisant für Eis-Hockey. Was mir aber am wichtisgten war, ist das:
Der Cup nicht nach Cannada geht, da Cannada Finnalnd bereits den WM-Titel weggeschnappt hat.
tongue.png


So jetzt ist dann aber schluss für heute,
Gruß
Gumibär
 
Zurück