Star Wars Beta: Euch quillts aus den Ohren - mir nicht! Nur minimales Feedback!

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Zum Release wollte ich einen Sith Inquisitor spielen.
Darum spielte ich dieses Beta Weekend erstmal nen Sith Krieger.
So weit, so gut.
Erstes Kampfschwert holen, mit Level 9 dann das erste Lichtschwert auf dem Planeten geholt, begleiter bekommen. Alles super.
Doch die Klasse macht mir so viel Spaß (spielerisch wie auch storytechnisch) das ich diese wohl doch meinem ursprünglichen Inquisitor vorziehe. Ich mag wissen, wie das weiter geht!!!

Naja.
Meine Sith (ich spielte eine weibliche) nannte ich Thevera. Warum? ICh hab auf den "Zufällig" Button geklickt um einen Namen zu erzeugen, hängte ein "a" an und geboren war sie.

Anbei Bilder von ihr, meinem Titel "Die Bösartige" und meiner Begleiterin, Auch in rot gefärbt.
Dazu mein gelbes Lichtschwert mit schwarzem Kern (das man nicht sieht, da ich aus dem Kapf war). Vorbesteller erhalten einen Färbungskristall dafür.

swtor-2011-11-27-20-20-34-88.jpg


swtor-2011-11-27-20-21-39-08.jpg


swtor-2011-11-27-20-24-29-36.jpg
 
Versuch mal einige WoW (schäm) Tastaturkürzel.
x = setzen
y = Waffe ziehen/wegstecken ;)
 
ja kami. schon versucht.
quest: meditiere zwischen den flammen... setzen.. X... mist
*ggg

hab die üblichen tasten versucht. sehr lustig teilweis *fg
 
aber mal ehrlich :) eine Sith mit einem gelben Lichtschwert... ne ne ne, schäm dich :)
 
na eigentlich ist das schwert ja schwarz mit gelber aura
ok, das gelb war nich sooo mein ding, aber eeeegal
rumprobiert und getestet hab ich jetzt alle 4 klassen und hab auch auf beiden seiten reingeschaut
republik is nix fuer mich
werd mit release auf der dunkeln seite starten und bei der klasse bin ich mir ne mehr sooooo sicher *seufz*
 
Das sieht mir sehr nach einer Sith - Schwemme aus... arme Galaxis! ;-)
 
sith schwemme INC!

und ja, gelbes Lichtschwert mit schwazem Kern (!) ist schon gewöhnungsbedürftig für nen Sith. Aber sonst wär es rot.
Und den Vorbesteller-FGärbekristall sieht nun mal (derzeit) so aus. nen roten mit schwarzem Kern fänd ich aber auch geiler *g

Zudem gehts mir wie Flo:
Ich spiele nun keinen Sith Inqusitor mehr. Gestern einen bis Level 9 gespielt. Hat nicht ganz so viel Spaß im Kampf gemacht wie der Sith Warrior - obwohl die Story auch super war.
 
*hust* wer noch ne Imperiumsgilde sucht mit (halbwegs) fähigen Leuten der Frage hier an :)
 
mit halbwegs fähigen leuten meint er nur mich *gg
 
wie schon inner shout box beschnackt, klaer ich mal mit meinen zockerkumplen, ob wir uns anschliessen :P
 
Zurück