Star Wars... ich komme!

Draxna

Rare-Mob
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
japp... Spiel getestet und für gut befunden
wink.png

Ich spiele WoW jetzt seit *grübel* laaaange laaaaange... 5 Jahre! Und auch wenn ich meine Chars alle liebgewonnen habe, logge ich mich doch im moment nur noch zum raiden ein oder weil ich sowieso mit den Leuten aus meiner Gilde im Ts rumhänge.
Mein Eulchen spiele ich natürlich immernoch gerne, aber irgendwie macht das Spiel immer weniger Spass... Ich bin ein Raider... das ist das was mir am Spiel am meisten Spass macht... und nun haben wir am Donnerstag... 1. mal neue Instanz... am 1. Abend die ersten 4 Bosse down und den 5. angeguckt!
hm........ irgendwie vermisse ich dieses Gefühl, wenn nach zahlreichen Versuchen der Boss bezwungen ist und der Jubel im Ts lautstark zu hören ist... und nicht... "huch da isser down... was ist denn drin?"

Das StarWars-Beta-Wochenende hat mich allerdings richtig angefixt *lacht*
Das Leveln macht echt Spass... Da ist zumindest beim 1. Char mal wieder der Weg das Ziel... und nicht der Sinn möglichst schnell Max-Level zu erreichen um dann doch nicht zu wissen was man jetzt noch mit dem Char machen soll *g*

Vorbestellen werde ich StarWars nicht.. und ich werde auch weiter WoW spielen und mit meiner Eule raiden... aber die Woche nach Weihnachten sitze ich bestimmt vorm Computer und spiele meine Sith-Hexe
smile.png

Und das wohl mit einigen Leuten aus meiner WoW-Gilde zusammen... ich freu mich drauf!

Und wie siehts bei euch aus?

Ich schau mir jetzt mal mit Elda den neuen Dunkelmond-Jahrmarkt an...
lieben Gruß
Euer Eulchen

Zurück