Star Wars Lego

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noi-sia

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallöchen Freunde von Star Wars

Heute in der Zeitung Da hab ich gelesen das jetzt Religiöse Gemeinschaften beschwerde gegenüber Lego eingelegt haben da das Produkt *Jabba´s Palast* Diskriminierend gegenüber dem Islam ist (Palast schaut aus wie ein Moschee und der Turm eines Muezzin) wobei sie behaupten das die Figur was da drinnen steht ein Verbrecher mit Axt (einfach nur lol) ist.

Ich denke nur das diese leute einfach nur irgend ein grund suchen um in der Mittelpunkt der Medien zu stehen. Meiner meinung nach sollten sie erst mal den Film anschauen denn das Produkt von Lego ist einfach davon abgeschaut worden.

So was sagt ihr dazu?

habe ein Foto angehängt

das thema ist ja schon älter ^^

was ich schlimmer fand bei der news das sie dem armen kind das lego spieleset genommen haben und ein deutsch - türkisch gaben.

ich mein lego ist harmlos es fördert die kreativität aber die wollten halt nur mal wieder in die nachrichten.

ich wär ja für einen flashmob vor wo man an öffentlichen plätzen vor moschees mit lego baut

Ich muss euch leider mitteilen, dass hier zu ist, zum Grund ein Zitat aus der Netiquette:

Politische und Religöse Themen sind nicht gestattet, da diese AUSNAHMSLOS sehr schnell zu gegenseitigen Angriffen führen und auch gern mal von Anhängern der jeweiligen "Fraktionen" zur An- oder Abwerbung genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück