Starcraft 2 Zerg Guides/Tutorials

XXI.

Rare-Mob
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
heyho.

ich wollte fragen, ob jemand ein paar gute SC2 zerg Tutorials kennt.
da ich leider nicht die beta spielen konnte und es mir da schon teilweise selber beibringen konnte wolte ich mir ein paar grundsachen einfach schonmal durchlesen...



grüße xxi.
 
Weiss jemand, wie umfrangreich SC2 sein wird, da es ja eine Trilogie sein wird (hört sich an, als wäre SC2 im Singleplayer recht klein).
 
Weiss jemand, wie umfrangreich SC2 sein wird, da es ja eine Trilogie sein wird (hört sich an, als wäre SC2 im Singleplayer recht klein).

Ich habe ca 30 Missionen im Kopf (in nem anderen Forum gelesen) pro addon.
Ansonsten sinds halt nur 12 Missionen pro Fraktion ca. und das dann mal drei.
Diesmal ist aber nur die Terranerkampagne und für 40€ würde wohl keiner ein Spiel mit 12 Missionen kaufen.
 
Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich das in SC2 kein eingebautes tutorial level gibt für die Protoss und Zerg...
 
Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich das in SC2 kein eingebautes tutorial level gibt für die Protoss und Zerg...

hast du dir mal das tut. angeschaut das dabei is? Das erklärt die kamerasteuerung, wie ma ne hütte baut, wie man einheiten auswählt usw.
dafür hätt man jede klasse verwenden können is total egal

die kampagne führt recht schön immer neue einheiten ein und erklärt ihren nutzen. Da Zerg und Protoss Kampagnen aber ja noch nicht released sind, gibts dazu eben auch keine einführung

und wenn man klassen üben will dann mach ein 1vs1 gegen KI stell se auf schwach und dann kannst dir in ruhe deine einheiten anschaun
 
hast du dir mal das tut. angeschaut das dabei is? Das erklärt die kamerasteuerung, wie ma ne hütte baut, wie man einheiten auswählt usw.
dafür hätt man jede klasse verwenden können is total egal

die kampagne führt recht schön immer neue einheiten ein und erklärt ihren nutzen. Da Zerg und Protoss Kampagnen aber ja noch nicht released sind, gibts dazu eben auch keine einführung

und wenn man klassen üben will dann mach ein 1vs1 gegen KI stell se auf schwach und dann kannst dir in ruhe deine einheiten anschaun

Das problem ist bis das nächste addon kommt dauert das sicher noch 1 Jahr Blizzard hätte wenigsten ein Mini level machen können damit man ungefähr weiss auf was man bei Protoss und Zerg achten muss
 
im Singleplayer spielst ja mal Protoss
biggrin.gif
 
Zurück